19 TFT ja oder nein !

Diskutiere 19 TFT ja oder nein ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich mal wieder,hab nur ne kleine Frage ! Hab etwas Geld über möchte mir nen 19 TFT besorgen hab auch schon einen im Visier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. 19 TFT ja oder nein ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo
    Ich mal wieder,hab nur ne kleine Frage !
    Hab etwas Geld über möchte mir nen 19 TFT besorgen hab auch schon einen im Visier von Yakumo 976 Model 900
    hat auch DVI wobei ich immer noch nicht weiss was besser ist DVI oder der 15 Normale pin ! was ist das der unterschied,so neben bei mal gefragt ! wie sihts mit spielen aus er hat ne respo. zeit von 25 genügt das !?
    Allso ich Dank euch schon mal !! :cb

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19 TFT ja oder nein ! #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    25ms reichen zum Spielen. Allerdings wären 20 besser! Insgesamt macht aber ein 19" TFT aus meiner Sicht keinen Sinn! Diese TFTs haben alle nur eine Auflösung von 1280x1024 Bildpunkten, genau wie jeder 17" TFT auch. Ich persönlich finde die Auflösung für 19" zu gering! Ich würde darauf warten, bis ich mir einen 20" oder 21" leisten kann, der dann auch 1600x1200 Bildpunkte besitzt!

  4. 19 TFT ja oder nein ! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi,
    also von der auflöung reichen doch 1280x1024 Bildpunkte locker aus...mehr wäre auch nicht gerade sinnvoll. und eine größer bildschirmdiagonale wird ja unermeßlich teuer...(hol dir lieber nen gute 19" crt...is sowieso besser...)
    zur Anschlussart:
    soweit ich weiß is der dvi ausgang für flacbildschirme besser geeignet...(frag mich nich wieso is aber so)
    zum Spielen: eigentlich sollten 25ms ausreichen aber wenn de pech hast kannst du manchmal nen paar schlieren sehen, aber normal reichen 25ms...

  5. 19 TFT ja oder nein ! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Aber wenn du eh nur 1280x1024 Auflösung hast, dann brauchst dir keinen 19" holen, sondern da reichen auch 17". Und 19" CRT, naja. Wenn er sich für nen TFT entscheiden hat, dann wird er nicht mehr zurückswitchen!

  6. 19 TFT ja oder nein ! #5
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ja ber nen tft hat den nachteil, dass man wenn man nciht genau gerade draufschaut nix sieht, dass sie wenn man licht im rücken haben auchn bringen und halt die reationszeit...aber die problem verschwinden mit der zeit, abe im augneblick...naj ich weiß nicht so genau...

  7. 19 TFT ja oder nein ! #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich hole mir definitiv dies Jahr nen 19 Zoll-TFT. Entweder diesen hier oder aber den, der in der nächsten Gamestar auf seine Spieletauglichkeit getestet wird. (Irgend ein Samsung glaube ich) - je nachdem wie der abschneidet.

    Aber mit Ilyama-Monitoren kann man eigentlich nix falsch machen, die kosten zwar ne mark mehr aber dafuer sind die auch erste Sahne!

  8. 19 TFT ja oder nein ! #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Warum ein 17" TFT :8
    Da ist mir persönlich die Darstellung auf dem Dektop bei 1280x1024 zu klein. Und zocken mit 1600x1200 dürfte wohl auch keinen Spaß machen -> Geschwindigkeit des Systems.
    Ich würde im Moment den 19" vin Iiyama nehmen:
    Den hier&#33;&#33;&#33; <- klicken
    Hat schon ein IPS-Panel und soll sich sonst auch ganz gut schlagen :cu

    Gruß Quasimir

  9. 19 TFT ja oder nein ! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hi Leuts erstmal Thx für die antworten &#33;
    Ich hab mir soeben ein 19 TFT geholt von Yakumo, der übrigens fast die selben Daten hat wie der Iiyama-nur ist er sehr viel billiger &#33; hab bei ebay grad mal 488 euro bezahlt &#33;
    Das teil war zum Glück grad in meiner Nähe also stehts direckt vor mir .
    Das mit den Games ist echt klasse, bis auf die sehr schnellen wie Unreal 2004 Demo da kommt er nicht so ganz mit-das heisst so find ich das es etwas schwimmt &#33; aber sonst einwandfrei &#33;
    Also meine empfelung wenn TFT dann richtig &#33;&#33;


19 TFT ja oder nein !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yakumo tft 976

yakumo tft 976 modell 900

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.