2 PCs in einen Tower!?!

Diskutiere 2 PCs in einen Tower!?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich habe ja nun (was ein wenig blöde kling) 3 PCs. Nun brauche ich eigentlich nur 2, aber irgendwie bringe ich es nicht übers ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. 2 PCs in einen Tower!?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2 PCs in einen Tower!?!

    Also ich habe ja nun (was ein wenig blöde kling) 3 PCs.

    Nun brauche ich eigentlich nur 2, aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz einen von denen zu verkaufen ^^

    Darum hatte ich mal nach gehäusen gesucht in die man zwei PCs rein machen kann.

    Leider habe ich in dieser Hinsicht nur den Mozart TX vonn Thermaltake gefunden. Dieser hat aber einen grossen Nachteil, es hat nur ein vollwertiger PC drinnen platz und das andere ist ein ITX System.

    Kennt einer ein gehäuse in dem man zwei ATX oder ein ATX und ein mATX gerät verbauen kann? Preis spielt eigentlich keine grosse Rolle ^^

    MFG

  2. Standard

    Hallo Terces,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 PCs in einen Tower!?! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Lian Li PC-V2000

  4. 2 PCs in einen Tower!?! #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn du ein bissl basteln willst, würd ich mir denken, man bekommt in die meisten btx-vorbereiteten größeren tower problemlos 2 pc´s rein ... vorallem in modelle ala coolermaster stacker, wo zusätzlich noch 2 netzteil-plätze vorgesehen sind

  5. 2 PCs in einen Tower!?! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Sieht doch wie ein normales Gehäuse aus ?

    Welchen Sinn soll das Ganze denn haben?
    Was spricht gegen einzelne Gehäuse?

  6. 2 PCs in einen Tower!?! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Sinn hinter der ganzen Aktion ist, das wenn ich an ne Lan Party gehe, ich nur ein gehäuse mit schleppen muss und trotzdem einen Server und einen GamerPC bei der Hand habe ^^

    Ich hatte es ne Zeit lang Probiert mit nur einem PC, aber wenn da zu viele Leute Files Saugen oder Uploaden, hatte ich immer ne miese Performance. Und zwei PCs mit schleppen will ich nicht wenn ich nicht muss

  7. 2 PCs in einen Tower!?! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dann nimm 2 µATX-Gehäuse und schnall die zusammen, ist sicher noch kleiner und leichter als ein Riesentower :D

  8. 2 PCs in einen Tower!?! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Würde wohl stimmen, aber da ich drei PCs zur zeit habe müssten einige Festplatten + ein paar neue Platz finden.

    Was ich mir aber gerade am überlegen bin, ob ich einen Big und einen micro Tower zusammen machen soll, dann könnte man die Festplatten im Big haben und einfach duch genug lange SATA Kabel die Verbindungen zum Micro Tower herstellen.

    @CyRu$

    Wie bringt man den zwei PCs im Lian Li 2000 unter? So wie ich das sehe ist der doch nur für einen PC gemacht

  9. 2 PCs in einen Tower!?! #8
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Die Verbindung mit langen Satakabeln von einem zum anderen Tower klingt für mich relativ utopisch, könnte mir vorstellen, dass das nur bedingt praktisch ist..


2 PCs in einen Tower!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ein tower zwei pc`s

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.