2 Soundkarten nutzen

Diskutiere 2 Soundkarten nutzen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen. habe gerade einen rechner von einem bekannten da und der hat folgendes problem: er hat in diesem rechner 2 creative sondblaster live karten ...



 
  1. 2 Soundkarten nutzen #1
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    hallo zusammen. habe gerade einen rechner von einem bekannten da und der hat folgendes problem: er hat in diesem rechner 2 creative sondblaster live karten und möchte sie über ein softwaremischpult ( bpm studio 4 pro ) nutzen nur kommt dann immer aus einer karte was raus :ae . beide karten sind aber im gerätemanager ordnungsgemäß gelistet. könnte es eventuell an der interruptbelegung liegen? hoffe das jemand mein prob verstanden hat und mir weiterhelfen kann. thx

  2. Standard

    Hallo Smokedog,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Soundkarten nutzen #2
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Ich glaub eigentlich weniger das dies ein Hardwareproblem ist. Vielmehr dürfte es an der Software liegen: Die müssen die 2 Soundkarten erkennen und auch unabhängig voneinander ansteuern können. Habe leider nicht das bpm stuio 4 pro, aber ich kann mal versuchen was drüber herauszubekommen.

  4. 2 Soundkarten nutzen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Musst du in der software einstellen !

    Ich mach das ganze mit AtomixMP3 weils halt eher rockt als das BPMStudio

    Traktor is auch fett.......

    Wie gesagt check mal die preferences, im prinziep hast Du einen Monitor Ausgang auf SB1 und eine Stage Ausgang auf SB 2.

    2 Soundcards sind gut weil man halt vorhören kann beim mixen :D


2 Soundkarten nutzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.