2te platte! aber welche

Diskutiere 2te platte! aber welche im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nabend... wollte mir zu meiner maxtor (dma 133) noch ne 2te platte holen nur für mp3s und proggis!! :8 Ich hatte so an 80 gig ...



 
  1. 2te platte! aber welche #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nabend...
    wollte mir zu meiner maxtor (dma 133) noch ne 2te platte holen nur für mp3s und proggis!! :8

    Ich hatte so an 80 gig gedacht, denn lieber mehr platz als zuwenig!!....welche würdet ihr mir empfehlen?!

    Und wenns ne udma 100 is läuft die andere denn dann weiter auf 133?!?!


    MFG

    BassBoXX

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2te platte! aber welche #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn die Platten am selben Kanal hängen laufen beider "nur" noch auf ATA 100, was aber völlig egal ist....

    Ich würd dir eine Hitachi 7k250 empfehlen, sau-schnell, leise, kühl, Top im Raid 0.. was will man mehr ?

  4. 2te platte! aber welche #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    is aber nur ne 40er......
    gibts die auch als 80er variante??!
    :cb

  5. 2te platte! aber welche #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die gibt es von 40-250 Gb :bj


2te platte! aber welche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.