3dMark2003

Diskutiere 3dMark2003 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; als standardtakt kann man nicht beurteilen welche karte besser ist... die muss hardcore geoced sein :2 dann sieht man es.. 6800 ultra hat immerhin über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. 3dMark2003 #25
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    als standardtakt kann man nicht beurteilen welche karte besser ist... die muss hardcore geoced sein :2 dann sieht man es.. 6800 ultra hat immerhin über 200 mio transistoren :ad

  2. Standard

    Hallo Rapcor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark2003 #26
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    krasssss :ch

  4. 3dMark2003 #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@8. Juni 2004, 13:51
    krasssss :ch
    *gääääääääääääääääääähn*
    Langweilig diese Benchmarkspinner...

  5. 3dMark2003 #28
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Juni 2004, 16:51

    *gääääääääääääääääääähn*
    Langweilig diese Benchmarkspinner...
    is da etwa ein klitzekleinesbisschen NEID dabei ??? :db

    Gruß,Ein Irrer

  6. 3dMark2003 #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh nö kein Stück *g*

    Ich bin noch nie neidisch gewesen aber wenn dann auf nen schönes Lian Li V2000 mit geilen Komponenten, einer Highend Wakü....alles absolut Silent und trotzdem "im normalen Rahmen OCed"...... aber wenn der Tag kommen sollte an dem ich auf irgendwelche Benchmarkpunkte "neidisch" bin, such ich mir nen Psychiater :2

  7. 3dMark2003 #30
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    mal ne "dumme" frage

    was issen für dich ne Highend WaKü ???

    Muss die bis auf 0°C kühlen oder haste da andere vorstellungen ?

    Gruß,Ein Irrer

  8. 3dMark2003 #31
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ob das jetzt schwachsinnige, kranke, spinner oder was weiss ich sind...
    grade in der heutigen zeit gibts wirklich schlimmeres.. als typen die ihre kisten bis auf anschlag OCen
    der sportliche ehrgeiz treibt einen halt so weit.. und spass macht es auch noch
    aber die hardware kann einem schon bissel leid tun.. :2

  9. 3dMark2003 #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ne HighEnd Wakü ist laut meiner Definition eigentlich meine eigene *g*

    Denkt man an die E-Migration sind 1.95 Volt V-Core das absolute LIMIT der verträglichen Spannungen! Mehr würde ich auch mit ner Vapochill Lightspeed bei -30 Grad nicht draufballern!
    Dazu muss noch die Graka mit in den Kreislauf und die Northbridge! Wenn die Wakü DAS schafft im Hochsommer bei 27-30 Grad Raumtemperatur und Vollast und die Lüfter unhörbar mit 7 Volt laufen,... DANN ist das (m)eine HighEnd Wakü :)


3dMark2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.