3dMark2003

Diskutiere 3dMark2003 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmm also meine Lüfter sind unhörbar,und das bei 4x 120er Papst 220 Volt,weil der 24zig reihige wärmetauscher steht gut versteckt im Garten. und ne rücklauftemperatur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. 3dMark2003 #33
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    hmm

    also meine Lüfter sind unhörbar,und das bei 4x 120er Papst 220 Volt,weil der 24zig reihige wärmetauscher steht gut versteckt im Garten.

    und ne rücklauftemperatur habe ich von 15°C im moment,weil der Außgleichbehälter auf nem 8°C kalten Kellerboden steht,aus Glas ist und 15 Liter inhalt hat.

    Kommt dem HighEnd wohl sehr nahe oder ? :ch

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo Rapcor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3dMark2003 #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* :2

    Von der Leistung her ja...

    Optik kann ich nicht beurteilen aber für die Mobilität gibts ne 6 *G* meine Wakü steckt komplett in einem Midi-Tower :bq

  4. 3dMark2003 #35
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    die mobilität is auch vollig 6

    aber dafür unschlagbar kalt :4

    Ich versuche mal am WE wenn ich Zeit habe neue
    Bilder zu machen.

    Gruß,Ein Irrer


3dMark2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.