4 in 1 Card Reader intern funzt nicht ?!?

Diskutiere 4 in 1 Card Reader intern funzt nicht ?!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Forums-Mitglieder, ich habe gestern einen internen 4 in 1 Card Reader in meine Maschine eingebaut und auf den USB-Anschluss (intern) angeschlossen. Beim Starten von ...



 
  1. 4 in 1 Card Reader intern funzt nicht ?!? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 4 in 1 Card Reader intern funzt nicht ?!?

    Hallo Forums-Mitglieder,
    ich habe gestern einen internen 4 in 1 Card Reader in meine Maschine eingebaut und auf den USB-Anschluss (intern) angeschlossen. Beim Starten von Windows XP wurden die 4 Slots auch schön alle als Wechseldatenträgerlaufwerke erkannt (H,I,J,K), aber wenn ich meine SD-Karte reinschiebe passiert rein gar nix -> "Bitte legen Sie einen Datenträger ein" ?!?
    Es besteht auch kein Hardwarekonflikt und bei allen Laufwerken heisst es "Das Gerät ist Betriebsbereit".
    Mein Mainboard ist ein ASUS A7N8X.
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Oder is das Ding vielleicht einfach nur kaputt?
    Wenn ich meine Digitalcam direkt hinten über USB anschliesse kann ich auf die SD-Karte zugreifen.
    Es grüsst Euch
    Sixxbucks

  2. Standard

    Hallo Sixxbucks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4 in 1 Card Reader intern funzt nicht ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cardreader intern 4 in one einbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.