4 in 1 (Laser)Drucker?

Diskutiere 4 in 1 (Laser)Drucker? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen, wollte mir demnächst mal nen 4 in 1 Drucker zulegen also zum drucken, scannen, kopieren und faxen (auf letzteres könnte ich notfalls auch ...



 
  1. 4 in 1 (Laser)Drucker? #1
    eey
    eey ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard 4 in 1 (Laser)Drucker?

    hallo zusammen,
    wollte mir demnächst mal nen 4 in 1 Drucker zulegen also zum drucken, scannen, kopieren und faxen (auf letzteres könnte ich notfalls auch verzichten)

    könnt ihr mir da welche empfehlen?
    ich hätte so ca.100 Euro zur verfügung, brauch keine über qualität
    und gibts in der Preisklasse auch laserdrucker die empfehlenswert sind?

    danke schonmal,

    eey

  2. Standard

    Hallo eey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4 in 1 (Laser)Drucker? #2
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß keiner was?

    ich kenn mich mit druckern leider null aus

  4. 4 in 1 (Laser)Drucker? #3
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß denn echt GAR keiner was zu dem thema???

  5. 4 in 1 (Laser)Drucker? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja ich denk mal mit den Preisvorstellungen wirst du nichts wirklich sinnvolles finden. Was vllt. noch intressant wäre, wieviel willst du denn so pro Monat mit dem Laser drucken? Da ja die Verbrauchskosten ein zum Teil nicht unerhebliches Thema sind.

    Mfg Yogi

  6. 4 in 1 (Laser)Drucker? #5
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Cmdr_Yogi Beitrag anzeigen
    naja ich denk mal mit den Preisvorstellungen wirst du nichts wirklich sinnvolles finden. Was vllt. noch intressant wäre, wieviel willst du denn so pro Monat mit dem Laser drucken? Da ja die Verbrauchskosten ein zum Teil nicht unerhebliches Thema sind.

    Mfg Yogi
    Was? Dem kann ich aber nicht wirklich zustimmen... Es wurde gesagt es werde keine "Über Qualität" gebraucht. Und wir (Bruder und ich) haben unseren HP Deskjet F380 für 45€ gekriegt. Der reicht für uns beide (höchstens 10 Frabblätter pro Woche oder 20 S/W Kopien und Drucke) ganz und gar aus.
    Deine "Druckmenge" wäre aber schon interessant. Wenn du keine besondere Qualität brauchst und das Faxgerät entbehrlich ist und du kein Vieldrucker bist, sind 100€ eigentlich sogar ein bisschen viel wie ich finde.
    An deiner Stelle würd ich mich einfach mal zum Saturn/Expert/MegaCompany/Was auch immer ihr bei euch habt und mich da beraten lassen. Denn bei dem was du beschrieben hast ist ja eigentlich nichts exotisches was nicht jeder Laden hat, nötig.

  7. 4 in 1 (Laser)Drucker? #6
    eey
    eey ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke schonmal

    also drucken so höchstens 2-3 Seiten die Woche, druck echt wenig eigentlich,
    quali ist wie gesagt auch nicht so wichtig

    also laserdrucker lohnt sich auf jeden fall nur für vieldrucker, versteh ich das richtig?

  8. 4 in 1 (Laser)Drucker? #7
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von eey Beitrag anzeigen
    ok danke schonmal

    also drucken so höchstens 2-3 Seiten die Woche, druck echt wenig eigentlich,
    quali ist wie gesagt auch nicht so wichtig

    also laserdrucker lohnt sich auf jeden fall nur für vieldrucker, versteh ich das richtig?
    Ich sag mal so: In deinem Fall reicht auf jeden Fall ein Tintendrucker ;)

  9. 4 in 1 (Laser)Drucker? #8
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    wir haben seit längerem den canon mp750 sieht aus wie ne große brotkiste , aber nicht unendlich häßlich.
    Macht zuverlässig seine arbeit, hat aber trotz wenig farbdrucke ständig leere farbpatronen....0o, dafür sind sie geteilt
    cyan, gelb, magenta , schwarz, schwarz groß.

    Im gegensatz zu diversen HP druckern vorher gab/gibt es selten probleme mit der verbindung zum rechner, oder schiefgezogenem papier.

    Scannen funktioniert mit "scangear starter" einfach, gut und schnell , kopien macht das dingen auch fix, die mp800 version konnte auch faxen.

    Wenn ich einen drucker kaufen müsste wäre es dieser.


4 in 1 (Laser)Drucker?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

laser 4 in 1 drucker mediamarkt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.