4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333

Diskutiere 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn ich nur 2 Riegel drin hab läuft es einwandfrei, aber sobalt es mehr werden stellt es sich auf PC-333 um. Mainboard ist ein Intel ...



 
  1. 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333 #1
    zip
    zip ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333

    Wenn ich nur 2 Riegel drin hab läuft es einwandfrei, aber sobalt es mehr werden stellt es sich auf PC-333 um.

    Mainboard ist ein Intel D875PBZ
    CPU: 3.0 800fsb

    Ich brauch Hilfe. Bitte!!! :a03330:

  2. Standard

    Hallo zip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333 #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    hi

    im bios einfach mal selbst festgelegt das die dinger auf 400 mhz laufen sollen. neuste firmware druff???

  4. 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333 #3
    zip
    zip ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab es schon versucht einfach im bios hochzustellen, aber dann bekomm ich in spielen die etwas anspruchsvoller sind als HL probleme

  5. 4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333 #4
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    drücke deine probleme mal näher aus wenn du bessere games wie hl zockst ..
    den theoretisch müßte es keine probleme geben.

    haste auch das neuste bios druff


4x256mb Corsair PC-400 läuft nur auf PC-333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.