5.1 Boxen an SB Audigy anschließen?

Diskutiere 5.1 Boxen an SB Audigy anschließen? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So leutz, nu erklärt mal einem doofen (also mir) wie ich mein 5.1 boxensystem an meine audigy player anschließe. das boxensystem hat 3 klinkenstecker für ...



 
  1. 5.1 Boxen an SB Audigy anschließen? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    So leutz,

    nu erklärt mal einem doofen (also mir) wie ich mein 5.1 boxensystem an meine audigy player anschließe. das boxensystem hat 3 klinkenstecker für Sub/center, Front und rear. die soundkarte hat aber glaube ich 5 millionen buchsen. watt´n nu???
    HIELFE! :5

  2. Standard

    Hallo zappel0815,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5.1 Boxen an SB Audigy anschließen? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Den Woofer (der normal mit dem Centerspeaker gekoppelt ist) an die orangene Digital-Out Buchse stecken, die Front Speaker in den schwarzen Ausgang der Audigy und die Rear-Speaker an den grünen Ausgang der Karte!

    Es kann sein, dass der Center-Speaker nicht funktioniert, das liegt dann daran, dass die Audigy auf dem Digital-Out nur ein Signal ausgibt. Kein Grund zur beunruigung, hier kannst Du entweder einen Doppelstecker nehmen und den Woofer sowie die Front-Speaker ein eine Buchse (schwarz) hängen, oder - wenn es Dir genau wie mir egal ist - einfach so lassen.

    Der Ausgang1 (schwarz) hat etwas mehr Ausgangsleistung als der Rearausgang, daher ist es sinnig, wenn - dann dieses Signal zu teilen.

    Bei mir ist´s überigens das Creative Inspire 5300+ mit der SB Audigy ...


5.1 Boxen an SB Audigy anschließen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audigy 5.1 belegung

bei audigy sb was boxn
audigy anschlussbelegung
sb audigy belegung 5.1
creative audigy schwarzer ausgang
audigy anschliessen
soundblaster audigy anschliessen
creative audigy anschluss
audigy 5.1 lautsprecheranschluss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.