5.1 Soundsystem

Diskutiere 5.1 Soundsystem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi an alle ! Ich hab also vor mir nen SB Audigy Player zu hohlen, da ich meinen PC an das TV Gerät anschließen möchte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. 5.1 Soundsystem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi an alle !

    Ich hab also vor mir nen SB Audigy Player zu hohlen, da ich meinen PC an das TV Gerät anschließen möchte und auch DVDs schauen möchte, habe ich mich entschieden noch ein Soundsystem zu kaufen. Nun , denke ich an das Creative Inspire 5.1 5300. Nur seh ich in der Artikelbeschreibung die Gesamtwattzahl von 30 W und nen Subwoofer von 18 W !    ?   Reicht das um nen ganzen Raum gut mit Sound zu füllen ? oder muss ich mir die boxen dann ans ohr heben ?

    vielen dank fürs antworten

  2. Standard

    Hallo PKCreepy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5.1 Soundsystem #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    >Reicht das um nen ganzen Raum gut mit Sound zu >füllen ?
    Kommt wohl auch auf die Raumgröße an.

    Für Spiele ist das Set prima, wenn du allerdings raumfüllenden Kinoklang beim DVD schauen erwartest, dann vergiss es. Die Lautstärke ist nicht das Problem, aber die Dinger fangen dann an zu plärren. Das Set kostet keine 300 Mark und so klingt es auch. Dass es sehr viele schlechtere Computerlautsprecher gibt sei mal außen vor.


  4. 5.1 Soundsystem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm...

    und was ist mit dem teureren PlayWorks DTT3500 Digital ?

    ich denke aber dass creative aber auch hier bald ein neues , also den nachfolger, bringt, da es ja nun schon bald n jahr alt ist, und die fähigkeiten des audigy nicht ausnutzen kann...

    ich hab noch das PHILIPS A 3.600 1000W
    im auge gehabt... was ist mit dem ?

  5. 5.1 Soundsystem #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die 3500 haben nen externen Decoder, überflüssig.
    Die Phillips haben nur 4 Lautsprecher, für dvd schlecht.
    Und 1000W anzugeben ist echt n Witz.

  6. 5.1 Soundsystem #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, es kommt jetzt das INSPIRE 5700, der nachfolger vom DTT 3500, das werd ich mit wahrscheinlich hohlen

  7. 5.1 Soundsystem #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der dann auch wieder einen zusätzlichen Decoder hat?

    Schon mal an den Erwerb eines DD-Receivers gedacht?

  8. 5.1 Soundsystem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    für nen guten, dts fähigen blätter ich auch einiges hin, außerdem was hast du gegen nen externen decoder ?

  9. 5.1 Soundsystem #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    für nen guten, dts fähigen blätter ich auch einiges hin, und die boxen hab ich dann immmernochnnich, außerdem was hast du gegen nen externen decoder ?


5.1 Soundsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative playworks dtt3500 nachfolger

playworks dtt3500

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.