50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!!

Diskutiere 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi hab grad was interresantes gelesen und zwar hier was haltet ihr davon? wenn ich ghost hätte wärs mir mal ein versuch an einer alten ...



 
  1. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    hab grad was interresantes gelesen

    und zwar hier


    was haltet ihr davon?

    wenn ich ghost hätte wärs mir mal ein versuch an einer alten 40 er WD platte wert ;-)


    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja... sowas ähnliches gibt es ja schon seit
    Windows 3.11 (Doublspace) funktioniert zwar aber macht die Platten grottenlahm...

  4. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat denn Doublspace damals das gleiche prinzip genutzt???

    ich dachte das basierte auf kompresion oder so?!

    normalerweise dürfte doch theoretisch an der performence nix passiern wenn einfach nur alle bereiche der platte freigegeben werden?
    naja ich kuck ma ob ich irgendwoher das alte ghost bekomme und wenn ichs hinkrich probier ichs mal aus- falls es klappt mach ich m hdtach ;-)
    aber irgendwie iss die stelle mit dem rechner ausschalten ziemlich verwirrend :ee

  5. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by EllaAtDSL@15. März 2004, 16:12
    normalerweise dürfte doch theoretisch an der performence nix passiern wenn einfach nur alle bereiche der platte freigegeben werden?
    hm wird schon seine gründe haben wieso die Festplattenhersteller es so machen oder? :8

  6. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja mann weisses nicht

    oder es iss wie bei den cpu´s *ggg*

    dass es einfach zu grosser aufwand iss verschiedene preodukte herzustellen ;-)

    quasi ne "übertacktete" hd LOL

    egal
    hörte sich beim erstenmal lesen ganz ok an...

  7. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Jede Festplatte enthält zusätzliche Bereiche um (in einem begrenzten Rahmen) die Reduzierung der Kapazität durch defekte Sektoren auszugleichen.
    Erkennt die Festplatte einen defekten Bereich wird dieser als defekt markiert und durch einen aus der "Reserve" ersetzt.

    Die Freigabe dieser Bereiche als zusätzlichen Speicher erhöht damit natürlich auch das Risiko eines Datenverlustes, da nun keine "Reserve" mehr vorhanden ist.

    PS: Der Artikel diente schon als Informationsquelle für die Jungs von Giga.de.

  8. 50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kannste vergessen dann kannste dir gleich nen 400mhz cpu kaufen is danach genauso schnell :3


50%-150% mehr HD PLATZ KOSTENLOS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.