6 Kanalmodus 5.1

Diskutiere 6 Kanalmodus 5.1 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi , da ich jetzt nen neuen rechner mit einer guten soundkarte habe die mir 6 kanalmodus 5.1 ermöglicht wollte ich fragen ob das schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. 6 Kanalmodus 5.1 #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , da ich jetzt nen neuen rechner mit einer guten soundkarte habe die mir 6 kanalmodus 5.1 ermöglicht wollte ich fragen ob das schon jemand hat , oder welche ihr nehmen würdet, preis bis 200 euro max
    thx + gruß ara :4

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6 Kanalmodus 5.1 #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Creative Inspire 5700 digital

  4. 6 Kanalmodus 5.1 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, da ich nicht so viel Musik oder Filmchen am PC höre und gucke reicht mir das 5.1 System von Medion. Das gab es mal bei Aldi für 39,- Euro und zum zocken und regelmäßig mal ein MP3 hören ist das mehr als ausreichend. Wer allerdings auch am PC Stereoanlagensound haben will ist hier leider falsch. Ansonsten ist das Teil eine gute Budgetempfehlung.

  5. 6 Kanalmodus 5.1 #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich hatte mir mal testweise das Creative 5.1 5300 angehört und war sehr begeistert.
    Du musst dir aber eigentlich selbst die Meßlatte anlegen, und für dich den Anspruch festlegen.

  6. 6 Kanalmodus 5.1 #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Irgendwie verstehe ich das Posting nicht...... willst Du jetzt wissen, was wir dir für Boxen empfehlen oder wie??? :ae

    Gruss
    Stonehedge :bj

  7. 6 Kanalmodus 5.1 #6
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    @Stonehedge
    Ich denke auch mal das er ein Boxen-System haben wollte, da er ja die Soundkarte schon hat.

    Ich hab son preiswertes Teil aus'm Lidl von Typhoon. Musik geht, Spiele gehen und Filme sowieso. Ich hätte auch lieber nen Creative Soundsystem z.B. Inspire 5.1 5700 (ca. 350 €)bzw. Inspire 5.1 5500 (ca. 160 €), aber momentan lässt das mein Budget nicht zu.

  8. 6 Kanalmodus 5.1 #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich empfehle das Teac Power Max 2000 , kost zwar nen paar Mack, aber das Teil rult.... hab ich selbst seit über zwei Jahren im Einsatz....

    Gruss
    Stonehedge :bj

  9. 6 Kanalmodus 5.1 #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ja ich habe ein 5.1 Soundsystem von Terratec, bin sehr zufrieden und genügt meinen ansprüchen, was du jetzt aber genau willst, poste lieber noch mal.


6 Kanalmodus 5.1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.