60 gb maxtor hdd

Diskutiere 60 gb maxtor hdd im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute! íhr könnts mir bestimmt helfen :5 ich bin da auf einem computer eines bekannten über den sommer. er hat eine 40gb maxtor hdd ...



 
  1. 60 gb maxtor hdd #1

    Standard

    hi leute!

    íhr könnts mir bestimmt helfen :5

    ich bin da auf einem computer eines bekannten über den sommer.

    er hat eine 40gb maxtor hdd angesteckt.
    um die überhaupt lesen zu können hat er einen "maxtor drive layer" (irgendsowas, wie das genau heisst, weiss ich net)installiert.

    meine 60GB graka kann er lesen, aber nur als slave, wenn sie an die 40gb master hdd angeschlossen ist.

    beide laufen leider nicht als master getrennt.

    was kann ich machen, um sowohl meine 60gb und die 40 gb jeweils als master betreiben zu können?

    das andere problem ist: auf meiner 60gb hdd ist der grub-loader von linux oben. ist der ein hindernis für solch ein altes mainboard???

    DANKE EUCH! :4

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60 gb maxtor hdd #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meines verständnisses nach kann dein Controller diese menge an Daten ned adressieren und das Proggi sorgt erst nach dem Windowsstart dafür das des funzt, deshalb kannst du die Platen ned als Master nutzen.

    Einzige lösung IDE controller kaufen


    Bin mir ned sicher also auf nen besseren warten

  4. 60 gb maxtor hdd #3
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Versuche es mal mit diesem Programm:
    http://www.maxtor.com/de/support/dow.../maxblast3.htm


60 gb maxtor hdd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.