8-Kanal Videocapture (GV-800/8?)

Diskutiere 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach erstmal! Irgendjemand hier Erfahrung mit digitaler Videoüberwachung per PC? Möchte mich von der analogen uralt-Anlage trennen und auf digitale Aufzeichnung von bis zu 8 ...



 
  1. 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?) #1
    Newbie Standardavatar

    Idee 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?)

    Tach erstmal!

    Irgendjemand hier Erfahrung mit digitaler Videoüberwachung per PC?

    Möchte mich von der analogen uralt-Anlage trennen und auf digitale Aufzeichnung von bis zu 8 Kamaras umsteigen. zB folgende Lösung:
    GV-800/8
    Jemand schonmal was mit so nem ding zu tun gehabt? Was gibt es für Alternativen?

    Die Systemvoraussetzungen kommen mir ja etwas knapp kalkuliert vor. Wollte das Teil in diesen Rechner hier reinpacken:
    ASRock K7S8X Rev 3.0 mit Audio, LAN, USB2.0
    AMD XP 2600 / DDR-RAM 256MB/333
    Aopen VGA GFFX5200 TV mit 128 MB
    NEC DVD-ROM 5800B
    DVD Brenner NEC 8x DVD+/-R ND-2500
    Samsung 80GB 7200 rpm /

    plus Zweite Platte für die Videospeicherung müsste wohl auch noch rein

    Hat jemand bessere Vorschläge ???

  2. Standard

    Hallo zigzag,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?) #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    warum kaufste dir keine wireless lan cam´s die gibt es pro stück für 150 da biste sicherlich billiger dran .. kommt aber ganz drauf an was du überwachen willst

    http://www.geizhals.at/deutschland/a111534.html

    http://www.geizhals.at/deutschland/a111535.html

  4. 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm....lass die von der UVP nicht täuschen, könnte die CaptureKarte inkl. Software für ca. 700 bekommen.

    Geht um Videoüberwachung eines größeren Bekleidungsgeschäftes, das heisst die Qualität der Videoaufnahmen/Auflösung muss relativ hoch sein, damit man was erkennt. Falls diese WirelessLAN-Cams von der Qualität eher wie normale USB-Webcams sind, vergiss es.

    Ausserdem habe ich ja bereits 4 CCTV Kamaras aus der bisherigen Lösung (analoge Aufzeichnung per Video-Splitter + Langzeitrecorder) die ich eigentlich weiterverwenden wollte, verkabelt is eh schon. Von den 4 neuen Cams um die ich erweitern möchte sollen allerdings 2 draussen hängen, da wär was kabelloses schon fein.

    Auf ne Mark kommts nicht drauf an, lieber Profilösung wo man auch was erkennt....

  5. 8-Kanal Videocapture (GV-800/8?) #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    niemand? :mad:


8-Kanal Videocapture (GV-800/8?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.