81`grad bei ein 1GhzAthlon

Diskutiere 81`grad bei ein 1GhzAthlon im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey.. das ist doch noch garnix... laut dem bio0s meines A7V hatte ich vor 8 wochen 112grad an der cpu... (lüfter defekt) war .. na ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #17
    Brocken
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey.. das ist doch noch garnix...
    laut dem bio0s meines A7V hatte ich vor 8 wochen 112grad an der cpu... (lüfter defekt) war .. na ja...
    neuer gekooft und dat teil rennt ohne probs...

    CYA

  2. Standard

    Hallo Skywalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe jetzt ein Gehäuselüfter (hinten) eingebaut (der saugt).

    Jetzt habe ich gleichmäsig 45,8 bis 46,7 volllast *freu*

    Diese grad zahlen schrein schon nach OverClocking !!!! =)


81`grad bei ein 1GhzAthlon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.