81`grad bei ein 1GhzAthlon

Diskutiere 81`grad bei ein 1GhzAthlon im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach leute, Mal  ne frage , sind bei ein 1ghz Athlon 81´Grad zu heiss. Ich habe ihn nicht übertacktet !!! der ist inerhalb von 5min ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #1
    Skywalker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tach leute,

    Mal  ne frage , sind bei ein 1ghz Athlon 81´Grad zu heiss.

    Ich habe ihn nicht übertacktet !!!

    der ist inerhalb von 5min auf der Tempratur !!! ,
    brauche ich ein anderen lüfter. ?

    --------------------
    Cya

    The Sky

  2. Standard

    Hallo Skywalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #2
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    welche Kühler - Lüfterkombination hast Du denn? Kann es sein daß der Kühler nicht ganz sauber auf der CPU sitzt, vieleicht verkantet?

    Bis dann

    Uwe

  4. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal,jetzt bin ich aber beruhigt,wenn deine CPU 81°C aushält kann bei mir ja nix anbrennen.Du dürftest eigentlich nie so hoch kommen,kann es sein,daß dein Lüfter garnicht funktioniert ? Wenn ja dann ist er sicherlich nicht richtig aufgesetzt,hast du das WLP vorher vom Plastik befreit

  5. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe denn Kühler noch nie runter gehabt !
    Ich weiss nur das das ein Fujitsu PC ist. und ich denke mal das der lüfter nicht grade ein makenprodukt ist =).
    ist auf jeden ein sehr sehr großer ALU kühlerkörper druff und ein grossen Lüfter auch.

  6. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @schorni

    " hast du das WLP vorher vom Plastik befreit "  hää?

    Was Das =)

    sag mal.

  7. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #6
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Er meint das Wärme Leit Pad!
    Das wird bei neuen Kühlern mit einer Abreißfolie geschützt. Aber nach deiner Beschreibung scheint es ja ein Komplett-PC gewesen zu sein....

  8. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Genau Komplett-Schxxxxx.

    Zu teuer
    zu heiss
    zu lahm

    und das sind drei sachen auf einmal !!!!!!!!!! !

    LOL

  9. 81`grad bei ein 1GhzAthlon #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Wie und wo liest du denn die Temperatur aus.Im Bios oder mit einer Software.Ich kann beim besten willen nicht glauben,daß die CPU so warm ist,die würde das bestimmt nicht lange mitmachen und du würdest andauernd Abstürze haben.Laut AMD dürfen die Prozessoren zwar 90°C heiß werden,aber das sit auch die absolute obere Grenze.


81`grad bei ein 1GhzAthlon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.