Von 98 auf XP

Diskutiere Von 98 auf XP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo,Ihr da draußen! Habe ein Problem mit einem 700 Duron! Habe Win XP installiert! Hat alles prima funktioniert,nur herunterfahren läßt er sich nicht mehr! Obwohl ...



 
  1. Von 98 auf XP #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,Ihr da draußen!

    Habe ein Problem mit einem 700 Duron!
    Habe Win XP installiert!
    Hat alles prima funktioniert,nur herunterfahren läßt er sich nicht mehr!
    Obwohl es ein ATX System ist,also von alleine herunterfahren sollte,bringt es die Meldung"Sie können den PC ausschalten"

    Jetzt die Frage!

    Schadet es dem PC,wenn er nun über eine Steckleiste einfach ausgemacht wird,oder geht es mit der Zeit auf das Netzteil!

    Was die Platte betrifft,denke ich das sie bei der Meldung "Sie können den PC jetzt ausschalten"bereits aus ist,oder?

    Wer kann mir helfen!
    Ach so!Der Rechner ist ein Komplett-System gewesen!Keine Ahnung,was für ein Board darin ist!

    Danke mal

    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Von 98 auf XP #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Im Bios müßte eine Einstellung zu finden sein damit er sich automatisch abschaltet.

    Weiß net ob es dem NT schadet aber ich würde zur Sicherheit lieber erst ausmachen und dann vom Strom trennen.

  4. Von 98 auf XP #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein!
    Gibt keine Einstellung im Bios!
    Wie gesagt,mit Win 98 hat es ja funktioniert!
    Ist ein stinknormales ATX Board!

  5. Von 98 auf XP #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    APIC und ACPI im bios sind aktiviert?

  6. Von 98 auf XP #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Drücke für 4Sek. den Power-Ein-Schalter dann geht der PC aus!
    Hm..., komisch! Lese diesen Spruch jetzt auch wieder, und muß für 4Sek. den Power-Schalter drücken! Hab eigendlich nix geändert. Wie lautet der Spruch im Bios, damit der wieder normal runterfährt/ausgeht?

  7. Von 98 auf XP #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@22. Feb 2003, 13:13
    APIC und ACPI im bios sind aktiviert?
    Ne! :-o

  8. Von 98 auf XP #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja!

    Habe nichts verstellt,und auch kein Bios-Update gemacht!


Von 98 auf XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.