9800pro Stromversorgung

Diskutiere 9800pro Stromversorgung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by schizo+8. März 2004, 17:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (schizo @ 8. März 2004, 17:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Blade44 @8. März 2004, 17:17 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. 9800pro Stromversorgung #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by schizo+8. März 2004, 17:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schizo @ 8. März 2004, 17:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Blade44@8. März 2004, 17:17
    Vielleicht bin ich zu blöde, aber wo auf diesem Bild ist ein Stecker für die Stromversorgung der Grafikkarte??
    Der scheint im AGP-Slot integriert&#33; :ad [/b][/quote]
    ????????

    Der is eindeutig zu erkennen, NEBEN dem Agp Slot...

  2. Standard

    Hallo Blade44,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro Stromversorgung #18
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+8. März 2004, 17:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 8. März 2004, 17:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by schizo@8. März 2004, 17:48
    <!--QuoteBegin-Blade44
    @8. März 2004, 17:17
    Vielleicht bin ich zu blöde, aber wo auf diesem Bild ist ein Stecker für die Stromversorgung der Grafikkarte??

    Der scheint im AGP-Slot integriert&#33; :ad
    ????????

    Der is eindeutig zu erkennen, NEBEN dem Agp Slot... [/b][/quote]
    *lool* jetz, wo dus sagst...ich bin blind... :5

  4. 9800pro Stromversorgung #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Würde ich keinesfalls tun&#33;

    Ich habe 2 x Maxtor an Raid 0 laufen. Bei einer haben ich die Graka an den selben Strang gehängt. Immer wenn ich bei Spellforce in den 3 D Modus gewechselt bin (da zieht die Karte ordenlich Strom) ist die Kiste abgestürzt&#33; Grund waren immer Festplattenabstürze. Das ging soweit das man richtig hören konnte wie die Platte einging und wieder hochfur&#33; Tack- Psssiiiiiiiiii. *lol* Hab die Graka dann an einen anderen Strang gehängt und Ruhe war&#33;

    Gruß Michl :)

  5. 9800pro Stromversorgung #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist aber technisch irgendwie unmöglich :)
    Entweder fällt die Spannung überall ab oder garnicht aber nicht nur in einem Stecker....

  6. 9800pro Stromversorgung #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich würde gerne nochmal zu meiner Anfangsfrage zurückkehren.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich einen ganz normalen Stromstecker, der auch an einer Festplatte oder einem CD-Rom ist, für die Stromversorgung der 9800Pro benutzen kann?

  7. 9800pro Stromversorgung #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Blade44@8. März 2004, 18:24
    Ich würde gerne nochmal zu meiner Anfangsfrage zurückkehren.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich einen ganz normalen Stromstecker, der auch an einer Festplatte oder einem CD-Rom ist, für die Stromversorgung der 9800Pro benutzen kann?
    Ja, immer noch...

  8. 9800pro Stromversorgung #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cs Hab wohl deine erste Antwort überlesen :cs

    Aber ich habe noch mal ne andere Frage. Ich habe gehört, dass es verschiedene AGPSlots gibt(2.0,3.0 oder sowas). Bei der 9800pro steht 3.0, aber ich kann weder in meinem Boardhandbuch, noch auf der Homepage finden welchen mein Board hat.(Epox 8KHA+)
    Kann mir da jemand weiter helfen? :co

  9. 9800pro Stromversorgung #24
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Das Unterstützt AGP3.0: kommt aber nur mit 1.5V klar für 8x- und 4x-Modus mit Fast Writes (Ältere Chipsätze mit AGP4x und aktuelle Chipsätze von Ali, SIS und VIA unterstützen den Betrieb von AGP4x bei 3.3V. Der NVIDIA nForce415/420 und die Chipsätze i845, i845D, i850 und i860 von Intel jedoch nicht).

    Das Unterstützt AGP2.0: kommt als einziger mit 3.3V und 1.5V zurecht für 4x-, 2x- und 1x-Modus mit 4x-/2x-Fast Writes

    Ich hoffe, dass das so richtig ist.
    @ All

    Die, die den Stromstecker am AGP nicht finden: LESEN
    :2


9800pro Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.