9800pro Stromversorgung

Diskutiere 9800pro Stromversorgung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @AMD Mag sein das dies technisch nicht möglich ist und dennoch war es so! Ich berichte nur über das was ich selber- Live -erlebt habe! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. 9800pro Stromversorgung #25
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD

    Mag sein das dies technisch nicht möglich ist und dennoch war es so! Ich berichte nur über das was ich selber- Live -erlebt habe!

    Ich sehe das so. Ist wie wenn man einen Dieselgenerator anwirft. Der Laststrom ist im ersten Moment gewaltig, eventuell das dies hier sich ähnlich auswirkt. Sonst hab ich auch keine Erklärung. Mag auch sein das sich dies bei einem Raidsystem wo die Platten ja Sysncron laufen sollten schlimmer auswirkt! Oder was weiß ich! :8

    Und Blade: JAAAAAAA es gibt nur einen Stecker der da rein passt bei der 9800er Pro und das sind die großen weißen mit 4 Polen. Da kannst du nix abfackeln weil du den nicht mal falsch zusammenstecken kannst. Ausser mit dem Hammer vielleicht! *ggg* Und 12 v sind immer 12 V auch im Computer!

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo Blade44,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro Stromversorgung #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @larac4

    Ich bin net son Freak auf dem Gebiet, heißt das mit den 1.5V nun dass ich sie benutzen kann oder nicht?

  4. 9800pro Stromversorgung #27
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Das Unterstützt AGP2.0: kommt als einziger mit 3.3V und 1.5V zurecht für 4x-, 2x- und 1x-Modus mit 4x-/2x-Fast Writes
    Lesen

    :2

    Der Text darunter stammt von der ATI Seite.

    System Requirements
    RADEON™ 9800 Series of products requires connection to your PC's internal power supply for operation. Consult your system builder or OEM to ensure your system has an adequate power supply. Otherwise, ATI recommends a 300-Watt power supply or greater to ensure normal system operation where a number of other internal devices are installed.
    Intel® Pentium® 4, AMD® Athlon® or higher with AGP 8X (0.8v), 4X (1.5V) or Universal AGP 3.0 bus configuration (8X/4X)
    128MB of system memory
    Installation software requires CD-ROM drive
    DVD playback requires DVD drive
    Nun noch schnell bei EPOX vorbeigeschaut.


    JA :cn :cn


    Hat also gar nix mit Freak zu tun, sondern nur mit gucken!!!


9800pro Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.