9800pro Stromversorgung

Diskutiere 9800pro Stromversorgung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe vor mir eine 9800Pro zu kaufen, aber ich habe ein relativ altes board, dass keinen Anschluss für die benötigte Stromversorgung der Karte hat. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. 9800pro Stromversorgung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe vor mir eine 9800Pro zu kaufen, aber ich habe ein relativ altes board, dass keinen Anschluss für die benötigte Stromversorgung der Karte hat. Allerdings kommt vom Netzteil ein Stecker,der genau aussieht wie der Stecker der Stromversorgung, der in die Grafikkarte kommt. Ist das der Anschluss, denn ich für die 9800pro brauche?

  2. Standard

    Hallo Blade44,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800pro Stromversorgung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die 9800pro gehört ja auch ans Netzteil und nicht ans Mainboard ;-)

    Genau, das wird der richtige Stecker sein, 4-polig 12 Volt, der gleiche wie an Festplatten und ATAPI Laufwerken usw.

  4. 9800pro Stromversorgung #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Du hast zwar ein altes Board aber hoffentlich ein halbwegs aktuelles Netzteil, mit nem schlechten 300 Watt netzteil könnte es schon probleme geben. Die 9800 Pro zieht einiges an Saft.

  5. 9800pro Stromversorgung #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Die 9800pro gehört ja auch ans Netzteil und nicht ans Mainboard ;-)

    So unrecht hat er aber nicht. Mein Soyo-Mobo hat auch einen 12V-Stromanschluss am AGP-Pro Steckplatz.
    Aber das haben wohl die wenigsten.

  6. 9800pro Stromversorgung #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi @ all!

    Hab mir auch eine Sapphire 9800 Pro bestellt.

    Hab auch ne kurze Frage dazu:

    Kann ich das Stromkabel nehmen, an dem auch die Platten angeschlossen sind, oder soll ich lieber ein eigenes nur für die Graka nehmen?


    Vielen Dank

    *MaxPayne*

    :7 :cb

  7. 9800pro Stromversorgung #6
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das ist Testsache! mit den Verteilern gibt es manchmal Probleme, meine 9800er hängt mit an der Festplatte und läuft wie ein Bienchen. :2

  8. 9800pro Stromversorgung #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Klar kannst das nehmen!

  9. 9800pro Stromversorgung #8
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also wir hatten schon Fälle da haben sich die platte ndann abgeschalten wenn sie am selben kanal hingen ;) nimm doch den für die Cd-Roms oder nen eigenen, da kannste nix falsch machen! :bj


9800pro Stromversorgung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.