9800XT Takten

Diskutiere 9800XT Takten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wenn ich über die 418@378 gehe hab ich beim Benchmark 03 beim Nature Test kleine weiße Punkte auf der Wasseroberfläche !!!!! Und dann nochmal bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. 9800XT Takten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich über die 418@378 gehe hab ich beim Benchmark 03 beim Nature Test kleine weiße Punkte auf der Wasseroberfläche !!!!!

    Und dann nochmal bei dem Test wo der Elefant und das Nashorn abgebildet werden !!!
    Da hab ich auch kleine weiße Punkte !!!

    Ich hab sogar nen Systemlüfter vor der Graka der die Luft über die Karte und den Nb bläst !!!!!

    HIIILLLLFFFFEEEEEE!!!!!! :co

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800XT Takten #10
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    also meine 9800 np schafft ja schon 420mhz ohne probs

    ich würde auch mal sagen du einfach pech gehabt und eine karte erwischt die sich nicht gut takten lässt

    und extrem warm werden die karten auch

    was hast du den für temp´s deine karte kann doch ausgelesen werden

    cu

    Absurdistan

  4. 9800XT Takten #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ÄHM.....

    Meine Sapphire 9800pro für 200 Eier geht ohne Mods mit Standard Kühler auf 465/385 ohne einen einzigen Pixelfehler !

    Du hast einfach ne schlechte Karte erwischt ! Mit besserer Kühlung sind aber vielleicht noch nen paar MHz drin :bj

  5. 9800XT Takten #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wieso benutzt du net agnz einfach bei deiner Sapphire den Overdrive Modus nicht ?
    Dann wird da optimal getaktet.Wenn die karte dann zu warm wird,wird der takt dann automatisch wieder bisschen runtergedreht.

    Kanns nur empfehlen hab selber ne Sapphire karte und bei mir lüppt das bestens. :4

    Kannst ja mal probieren.

    cYa :7

  6. 9800XT Takten #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by =v=ALeXej6=v=@1. März 2004, 11:27
    Wenn ich über die 418@378 gehe hab ich beim Benchmark 03 beim Nature Test kleine weiße Punkte auf der Wasseroberfläche !!!!!

    Und dann nochmal bei dem Test wo der Elefant und das Nashorn abgebildet werden !!!
    Da hab ich auch kleine weiße Punkte !!!

    Ich hab sogar nen Systemlüfter vor der Graka der die Luft über die Karte und den Nb bläst !!!!!

    HIIILLLLFFFFEEEEEE!!!!!! :co
    Hi,
    wie hier schon erwähnt wurde, hast echt eine Miese Karte erwischt, die einfach nicht mehr hergibt!
    Meine Hercules 9800Pro steht Deiner da fast in nichts nach...
    Mit Luftkühlung konnte ich bis 430/365 OC......
    mit meiner Wakü sind gerade mal 450/365 drin, ab da kommen bei mir auch diese Weissen Punkte im 3DMark bei Nature...
    Einfach nur Pech würd ich Sagen, wenn man bedenkt das manche mit Wakü an die 500MHZ kommen..... :dc

    Gruss

  7. 9800XT Takten #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich der Anzeige im Treibermenü glauben schenke sind es 60-65 grad c ,was mir sehr otopisch vorkommt !!!!

    Hab nen sensor auf der Rückseite angebracht also auch nicht so genau der mir nur 50 grad c aussliest !!!!

    Nein ich will mich nicht mit dem ´Gedanken abfinden das ich diesmal ne Schisskarte erwischt hab NEIIIN LACH !!!!!! :cf

    Was soll ich machen ????

  8. 9800XT Takten #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    bTw. wie gesagt Teste mal den Overdrive Modus da kann nichts passieren. Und Testen kostet ja nichts :bj

    cYa

  9. 9800XT Takten #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by =v=ALeXej6=v=@1. März 2004, 11:37
    Also wenn ich der Anzeige im Treibermenü glauben schenke sind es 60-65 grad c ,was mir sehr otopisch vorkommt !!!!

    Hab nen sensor auf der Rückseite angebracht also auch nicht so genau der mir nur 50 grad c aussliest !!!!

    Nein ich will mich nicht mit dem ´Gedanken abfinden das ich diesmal ne Schisskarte erwischt hab NEIIIN LACH !!!!!! :cf

    Was soll ich machen ????
    Du hast nur zwei Möglichkeiten !

    1.) Bessere Kühlung ! 2.) V-MOD aber den nur wenn du dich
    mit Elektroniklöten auskennst :bj


9800XT Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schisskarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.