9800XT Takten

Diskutiere 9800XT Takten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja hab ich schon,aber da steht im Menü von Riva 411 Mhz und nicht mehr !!!!! Hab aber ohne schon 418 MHZ Mensch verdammt es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. 9800XT Takten #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich schon,aber da steht im Menü von Riva 411 Mhz und nicht mehr !!!!!

    Hab aber ohne schon 418 MHZ

    Mensch verdammt es muß doch irgendwie gehen ?????

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800XT Takten #18
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    morgen,

    kann meinen vorrednern nur beistimmen... also deine karte hat es gerade ueber den pruefstand als r360 er geschafft...

    da bleibt ja kaum spielraum fuer das interne overdrive tool... da die gpu der karte gerade mal 5 mhz mehr uebertaktet werden kann... und der ram geht auf 378 mhz... das ist wirklich nur durchschnitt... aber deine gpu is wirklich mehr als schlecht... die hat es nur als echte xt gepackt... weil der ram noch akzeptabel is... ein paar mhz weniger und sie waere "nur" noch ne 280 euronen 9800 pro 256 mb karte geworden...

    cu

    dsquared

  4. 9800XT Takten #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sind die 60-65 Grad c zuviel ?????

    Bei wieviel laufen eure Karten so ???

  5. 9800XT Takten #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine Sapphire 9800pro für 200 Eier geht ohne Mods mit Standard Kühler auf 465/385 ohne einen einzigen Pixelfehler !
    :bj

  6. 9800XT Takten #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sind die 60-65 Grad c zuviel ?????

    Bei wieviel laufen eure Karten so ???
    Hab zwar nicht eine Radeon 9800 ^^ aber wenn du wissen willst wie warm unsre schützlinge werden sag ich nur: Normal betrieb 28°C und unter vollast nach paar Stunden Zocken mit antialiasing und usw. und allen details in den Games 35°C :4

    cYa.

  7. 9800XT Takten #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf gut Deutsch ,ich muss mir ne Waffel machen wie ich die Temp runter bekomme oder was ????

    Ich hab den Systemlüfter so angebracht das er nur Luft über die obere Seite der Graka bläßt !!!

    Wenn ich den Lüfter aber so mache das er die untere Seite [GPU und RAM] mit Luft versorgt ,mach ich mir sorgen das es einen Hitzestau gibt !!!!!!!!!

    Soll ich ihn weiter runter setzen ?????

  8. 9800XT Takten #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mal OFF Topic:

    Mal so neben bei.
    Würde es dem =v=ALeXej6=v= etwas bringen wenn er sich eine PAssivkühlung für ne Radeon holt ?

    Wird da besser gekühlt ? oder ist der Standart Lüfter eher da besser im Vorteil ? Mal so ne frage nur :bj

  9. 9800XT Takten #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by BadSoldier@1. März 2004, 11:59
    Würde es dem =v=ALeXej6=v= etwas bringen wenn er sich eine PAssivkühlung für ne Radeon holt ?

    Wird da besser gekühlt ? oder ist der Standart Lüfter eher da besser im Vorteil ? Mal so ne frage nur :bj
    Passivlösungen sind nicht zum übertakten geeignet.. ausserdem gibt es keine ausreichende Passivkühlung für ne XT...


9800XT Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schisskarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.