9800XT Takten

Diskutiere 9800XT Takten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sag du es mir !!!! Nein ich werd sie bald ans Wasser hängen !!!! Vorraus gesetzt ich finde einen passenden Kühler für ne 9800XT Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. 9800XT Takten #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sag du es mir !!!!

    Nein ich werd sie bald ans Wasser hängen !!!!

    Vorraus gesetzt ich finde einen passenden Kühler für ne 9800XT

    Was nun soll ich den Systemlüfter nach unten setzen damit er die Luft über die GPU und kommt es da nicht zum Hitzestau????

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800XT Takten #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ AMD4Ever

    Gut Zu wissen. Weil ein Kumpel der sich net so mit ahrdware auskennt also is in de gebiet noch eher ein Anfänger :ee wollt sich ne Passivkühlung holen.Jetz kann ich es ihm aus dem Kopf ausreden :bj

    cYa :7

  4. 9800XT Takten #27
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Würde den VGA-Silencer von Arctic Cooling empfehlen, kühlt sehr gut, ist günstig und sollte auch ein bisserl mehr fürs OC bringen. Musst nur aufpassen ob evtl. vorhandene Ramkühler bei der Montage vom Silencer stören könnten.

    btw: Lass doch die Karte einfach auf Defaultwerten, was bringen Dir die paar Frames/3dQuark Punkte mehr denn effektiv? NÜSCHT! Die XT ist so schon rasend schnell... und sach mir nicht bei z.B. Far Cry merkste die 1-2 Frames Unterschied. ;-)

  5. 9800XT Takten #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast ja Recht !!!!

    Aber wen ich weis das da noch was geht ,dann will ich auch wissen grrrr!!!!

    Kann mir nicht einer mal nen Link geben wo ich nen Wasserkühler für meine XT bekomme [9800]??????

  6. 9800XT Takten #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by =v=ALeXej6=v=@1. März 2004, 12:27
    Hast ja Recht !!!!

    Aber wen ich weis das da noch was geht ,dann will ich auch wissen grrrr!!!!

    Kann mir nicht einer mal nen Link geben wo ich nen Wasserkühler für meine XT bekomme [9800]??????
    Ich werd euch "extrem" OC´er wohl nie verstehen. Auf Teufel komm raus die Hardware schinden um ein paar % bzw. therotetische Punkte mehr zu kriegen.... und dann weinen sie irgendwann weil das System instabil wird und die Hardware zerschossen ist.

    ...und das alles nur für einen virtuellen Schwan*vergleich!

    Wenn Dir die Grafik Deiner XT zu langsam ist, dann hol Dir doch ne Grafik-Workstation wie die z.B. von LucasArts verwenden, evtl. gibts da wie bei einer Cray auch ne nette Sitzbank dabei.

    *KOPFSCHÜTTEL*

    EDIT: Schonmal dran gedacht, das evtl. das GraKa RAM der Übeltäter ist? Da wird Dir dann auch die dollste WaKü nix bringen.

  7. 9800XT Takten #30
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hier
    Such dir einen raus!

  8. 9800XT Takten #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Link aber ich glaube die sind alle nur bis zur 9800Pro !!!!

    Ich brauch aber ein für die XT !!!!!!

    @thorin Im ende kann es dir doch Wurst sein was ich mit MEINER Graka mache oder ??
    Und nur zuur Info ich hab nen Dicken großen Schw.in der Hose also brauch ich das mit Hardware nicht aus zugleichen !!!

    Für mich ist es zum Hobby geworden meine Hardware an die physikalischen Grenzen zu bringen !!!!!

    Jeder hatt hlat seine Interessen !!!!

    So und nun such mir bitte nen Link wo ich nen Wasserkühler für meine 9800Xt bekomme LACH [ist kein Befehl nur ne Bitte]!!!!!!!!

  9. 9800XT Takten #32
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Frag doch mal den User Nuerne hier aus dem Forum! So viel ich weiß hat der ne Hercules 9800XT und mit seiner Wakü dafür 480MHz geschafft!


9800XT Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schisskarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.