9800XT Takten

Diskutiere 9800XT Takten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *lol* Hallo ? Locker bleiben hier... Ob du deine Graka schrottest oder nicht interessiert mich genauso wenig wie die Grösse deiner Genitalien ! Also besinnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 42
 
  1. 9800XT Takten #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Hallo ? Locker bleiben hier...

    Ob du deine Graka schrottest oder nicht interessiert mich genauso wenig wie die Grösse deiner Genitalien !
    Also besinnt euch hier mal aufs sachliche...

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800XT Takten #34
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich denke mal das die graka kühler aus den shops auch auf ne xt passen!!! oder hat so ne graka nen anderen lochabstand oder was auch immer??!!!
    ich habe ne 9800 pro aiw und bei mir nen cape drauf installiert läuft einwandfrei ohne probleme!!!
    und wie amd schon sagte !!! immer locker bleiben!!!

  4. 9800XT Takten #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nehmen wir mal an ich bastel mit den Kühler drauf ,was ist dann mit den Rams liegen die dann frei ,oder wie soll das laufen ????????

    Denn bei der 9800Xt werden doch die Rams und die GPU von einer durchgehenden Kupferplatte gekühlt oder werden die Rams extra gekühlt ???????

    Wenn ich die Kühlung dann abmache werden doch die Rams nicht mehr gekühlt oder ??????

    Sagt mir wenn ich falsch liege !!!!

  5. 9800XT Takten #36
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    die werden dann natürlich nicht mehr gekühlt aber da gibts glaube ich bei wasserkeguehlt.de für die speicher auch was für die graka!!! dannkannste die auch noch kühlen ansonsten speicher kühler drauf babben

  6. 9800XT Takten #37
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    http://www.wassergekuehlt.de/

    Bittesehr da gibts sogar Ram-Wasserkühler. Wohl bekommts

    andere Frage: Kann ich bei meiner 9800Pro auch die Temps auslesen??

  7. 9800XT Takten #38
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Hast ne PM.

    Entweder die Rams auch, wie gesagt, mit Wakü oder Passiv Kühler von Revoltec z.B.

    Edit: Temps bei der Pro kannst Du nicht auslesen.

  8. 9800XT Takten #39
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Hab da mal was für dich da du Ja eine Sapphire 9800 XT besitzt dann schau dir mal diesen artikel an:KLICK MICH der wird dir bestimmt weiter helfen.

    Der ist echt für jeden Radeon 9800 XT User zu empfehlen der seine Karte übertakten möchte.

    cYa

  9. 9800XT Takten #40
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    @ALeXej6

    Ich hab auch die Sapphire9800XT, läuft mit Standartkühler 452/392 ohne Probleme.
    Bevor du die Karte übertaktest unbedingt Overdrive ausschalten und für ne ordentliche Gehäusekühlung sorgen.
    Die Temperatur im reibermenü stimmt nicht, sind ca.20 Grad draufgerechnet.
    Rivatuner liest die Temp genau aus.
    bei mir zeigt treibermenü 70 Grad und Rivatuner 52 Grad an.
    Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, dann hast du ne schlechte Karte, wie AMD schon sagt, erwischt

    (selbst mit Wakü wirst du nicht erheblich höher kommen.)

    Combaste


9800XT Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schisskarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.