9800XT Takten

Diskutiere 9800XT Takten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by =v=ALeXej6=v= @1. März 2004, 12:46 @thorin Im ende kann es dir doch Wurst sein was ich mit MEINER Graka mache oder ?? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 42 von 42
 
  1. 9800XT Takten #41
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by =v=ALeXej6=v=@1. März 2004, 12:46
    @thorin Im ende kann es dir doch Wurst sein was ich mit MEINER Graka mache oder ??
    Und nur zuur Info ich hab nen Dicken großen Schw.in der Hose also brauch ich das mit Hardware nicht aus zugleichen !!!
    Oops, hast mich wohl missverstanden. Hab vielleicht manchmal eine etwas zu direkte Art der Kommunikation.

    Mit virtueller Schwan*vergleich meinte ich diese leidlichen Benchmarkvergleiche. ;-) Natürlich isset
    ausserdem Dein Ding und Du kannst damit machen was Du willst. Ich kenn nur echt viele Leute die
    das gleiche "Hobby" haben wie Du, nur hängen die mir oft in den Ohren wie instabil ihr System doch
    geworden ist. ;-)))) War nix persönliches, sorry wenn das so rübergekommen ist.

  2. Standard

    Hallo =v=ALeXej6=v=,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 9800XT Takten #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Korrekte Temps bekommst Du auch nicht über den Riva Tuner sondern nur über eine externe Diode.

    Mit ner guten Wakü kommst Du mit Glück ca. 15 MHz höher auf der VPU und die Rams ca 80 MHz mehr.


9800XT Takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schisskarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.