Was kann das sein ??

Diskutiere Was kann das sein ?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein der Laptop-Mode war noch aktiviert. Den zu deaktivieren ist eine kompiezierte Angelegenheit....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Was kann das sein ?? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Nein der Laptop-Mode war noch aktiviert. Den zu deaktivieren ist eine kompiezierte Angelegenheit.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kann das sein ?? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... sehr seltsam - wo haste denn da wieder rumgespielt im System und dasde rumgepfuscht hast, hättste ja auch wirklich gleich zugeben können...!

  4. Was kann das sein ?? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Nein der Laptop-Mode war noch aktiviert. Den zu deaktivieren ist eine kompiezierte Angelegenheit.


    WAS bitte ist an dem Befehl

    apt-get remove --purge laptop-mode-tools

    eine KOMPLIZIERTE ANGELEGENHEIT?????????

    Und wenn Du schon mit dem Tool Synaptic ein Dist-Upgrade machst, schau VORHER, welche Pakete sinnvoll sind und welche nicht, schau VORHER, als WAS Dein PC konfiguriert ist.....und Du bist sicher auch einer, der all die CAPI-, ISDN- und PCMCIA-Treiber im LinuX auf ´ner reinen Workstation mitinstalliert und sich wundert, warum KDE abschmiert, wenn "etwas" (EIN PROZEß) versucht, Deine NICHT-MOBILE-CPU runterzutakten......

    Martin....nicht böse gemeint....aber, schau Dich mal um bitte....WAS siehst Du? Engel auf Harfen oder noch mehr von Deiner Sorte? Sollte ersteres der Fall sein, Du bist tot und kannst getrost weiter aus dem Jenseits posten....zweiteres....jetzt wird es kompliziert und es stellen sich neue Fragen nach Inzucht.....Cyborgs......Borgs.....grellen Blitzen.....fremden Stimmen..Experimenten...weißen Mäusen......LinuX??!!?§)$%§)?!?§$)?

  5. Was kann das sein ?? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @FetterIT: Die Qualität einer Aussage is meist negativ korreliert mit der Wahl der Font-Größe! --> Siehe z.B. BILD-Zeitung...
    Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht zutreffen, so wird eine an sich richtige Aussage und damit auch deren Autor durch übertriebene optische Aufmachung und agressiven Ton in ihrer Glaubwürdigkeit nur unnötig korrumpiert!

    ---->> Wenn alle Linuxer nur so rumbrüllen würden, wie Du es hier leider allzu oft tust, wäre mir Bill Gates mit seinen Produkten gleich viel sympathischer! Mit Deiner Art und Weise schädigst Du aktiv die gesamte Linux-Community - bitte lass das in Zukunft sein!!! SO kannste bestimmt niemanden überzeugen...

  6. Was kann das sein ?? #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    boidsen hat recht. so geht man nicht mit neulingen um. und jeder ist irgendwo mal ein neuling, du warst auch mal einer Fetter. Foren wie diese sind grösstenteils dazu da solchen hilfestellung zu geben.

    Ich denke aber Fetter hat so reagiert weil es Mazi ist... ok Martin hat schon einige echt krasse dinge gefragt die total sinnlos waren aber ich finde der jetzige Thread von ihm ist völlig legetim.

  7. Was kann das sein ?? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @FetterIT: Die Qualität einer Aussage is meist negativ korreliert mit der Wahl der Font-Größe! --> Siehe z.B. BILD-Zeitung...
    Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht zutreffen, so wird eine an sich richtige Aussage und damit auch deren Autor durch übertriebene optische Aufmachung und agressiven Ton in ihrer Glaubwürdigkeit nur unnötig korrumpiert!

    ---->> Wenn alle Linuxer nur so rumbrüllen würden, wie Du es hier leider allzu oft tust, wäre mir Bill Gates mit seinen Produkten gleich viel sympathischer! Mit Deiner Art und Weise schädigst Du aktiv die gesamte Linux-Community - bitte lass das in Zukunft sein!!! SO kannste bestimmt niemanden überzeugen...
    er lebt doch auf ner Insel - da gelten andere Regeln.....


Was kann das sein ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.