A7N8X Deluxe, was ist passiert?

Diskutiere A7N8X Deluxe, was ist passiert? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ein A7N8X Deluxe Board, der nicht mehr angeht. Und zwar wenn ich den Anschalteknopf drücke, dann bekommt der PC Strom, alles läuft an ...



 
  1. A7N8X Deluxe, was ist passiert? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe ein A7N8X Deluxe Board, der nicht mehr angeht. Und zwar wenn ich den Anschalteknopf drücke, dann bekommt der PC Strom, alles läuft an nur das System läuft nicht hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Mittlerweile habe ich den Ursacher lokaliesiert, die Grafikkarte hat mein Mainboard in die Knie gezwungen. Es läuft aber auch nicht mehr mit anderen Grafikkarten. Bin mir aber 100 % Sicher das die Grafikkarte der Ursacher ist, die muss etwas Kaputt gemacht haben. Wieso ich es weiss, weil ich so blöd war und diese in ein anderes Board eingebaut haben, diese hat auch dieses Board hingerichtet und ein weiteres. Zum Glück waren es 2 alte Boards , wo es mir egal ist, aber bei der A7N8X ist es mir nicht egal.

    Nun meine Frage: Wisst ihr vielleicht was auf dem Board kaputt gegangen sein kann, das ich repariren könnte.

    Ach nochwas, es ist nicht so, dass die Boards sofort kaputt waren, nachdem ich die Grafikkarte eingebaut habe. Zuerst kammen abstürze, ca 5 Tage später wurden es extrem viele abstürze und nochmal 5 Tage später ging der PC nicht mehr an.


    Ich bin euch für jede Hilfe und für jeden Beitrag Dankbar, denn mir ist nichts lieber als dieses Board wieder zum laufen zu bringen.

    Um weiteren Fragen vorzubeugen, ich habe keine Garantie auf das Board, weil ich keine Rechnung habe.

    Gruß

    MonsterZ

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe, was ist passiert? #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ne Idee hätte ich schon.

    möglicherweise ist eine kleine metallspäne an der Grafikkarte. die könnte z.b. den AGP slot hingerichtet haben. das hatte ein freund mal von mir. da ist dann der AGP slot durchgebrannt.

    schau dir mal mit der taschenlampe den AGP slot genau an. vielleicht findest du da den fehler. an der Graka könnte da natürlich auch sein, dass bei den kontakten etwas weggeschmort ist.

    (ist nur so ne idee, weil es mir bekannt vorkommt)

  4. A7N8X Deluxe, was ist passiert? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe mir den AGP Slot angeschaut, kann aber leider nichts entdecken. Kann man den Slot austauschen. Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme?

    Danke

    MonsterZ


A7N8X Deluxe, was ist passiert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.