A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007

Diskutiere A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute. In der Hoffnung, das jemand von Euch diese Konfiguration hat, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Also Mainboard Asus A7V und neuer Prozessor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute.
    In der Hoffnung, das jemand von Euch diese Konfiguration hat, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.

    Also Mainboard Asus A7V und neuer Prozessor Duron 1200 von AMD

    Leider gibt es im Handbuch des Boards nur den Athlojn 1 Ghz oder den Duron 700 Mhz, da bei der Drucklegung der 1200er noch nicht auf dem Markt war.

    Benutze ich die Jumperfreeeinstellung, bleibt der Rechner stehen, bevor die LAufwerke vom Bios aus überprüft werden.

    Bios habe ich per Reset erst mal auf die efaults gestellt, keine Wirkung.

    Wer kann mir sagen, wie ich die Dips einstellen Muß, oder ob es noch irgend etwas zu beachten gibt.

    Vieleicht kann ich mit Eurer Hilfe den Rechner noch in diesem Jahr zum laufen bringen.

    Gruß
    Anna, die Lyse, oder so....

  2. Standard

    Hallo analyse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Welche Revision des Boards hast du ?

  4. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Revision?

    Vom Board? Keine Ahnung.
    die vom BIOS ist 1007.

    Falls du die Daten am unteren Bildschirmrand meinst sind das:

    02/26/2001-VIA-KT133 <A7V>

  5. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee das meinte ich nicht.

    Mach mal den Rechner auf und such die Bezeichnung auf dem Board da müsste in etwa A7V133 1.04. oder so ähnlich stehen.....

    P.S. Ich kann dir gleich die Dip Switches usw sagen....

  6. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Halleluja, sog i...

    Rev. 1.02 (Rechner ist immer offen.....

  7. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Deinem Namen nach stehst du auf AMD, wie ich auch, beschäftige mich aber weniger mit HArware.

    Hab Heute den ganzen Tag vor allem bei ASUS nachgeforscht, fand aber nichts was wesentlich wäre, zumal sich das Manual nicht herunterladen ließ-
    Trotzdem etwas interessantes:

    Laut ASU kan das A7V Board bis Athlon 2100 mit BIOOS 1008 tragen laut Händler eben nur 1200 Duron

    Mein Board (A/V266-E) laut ASUS den 2600 und laut Händler den 2100 Athlon.

    Was ist den nun richtig?

  8. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist das Problem bei dem Board...welche CPU läuft ist hauptsächlich von der Revision und nicht vom Board an sich abhängig....

  9. A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007 #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Lt. meinem Handbuch sollte es bei einem Duron 1200 wie folgend aussehen (12*100):
    DSW Switches 1-5 (der erste Block vom Sockel aus gesehen):
    alle 5 auf on
    DSFID switches 1-6 (der nächste Block):
    on-on-on-on-off-on

    Evtl. hilft&#39;s...


A7V 133 und AMD 1200 Duron, Bios 1007

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.