Abit AV8 vs. MSI K8N Neo2 Platinium

Diskutiere Abit AV8 vs. MSI K8N Neo2 Platinium im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; achso macht wohl wenig sinn mit dem neuen board einen winni mit pc2700 ddr-ram laufen zu lassen? Das kommt darauf an. Wenn Du in Spielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Abit AV8 vs. MSI K8N Neo2 Platinium #9
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    achso macht wohl wenig sinn mit dem neuen board einen winni mit pc2700 ddr-ram laufen zu lassen?
    Das kommt darauf an. Wenn Du in Spielen hohe Qualitätseinstellungen und hohe Auflösungen bevorzugst, wirst Du kaum Unterschiede zu DDR 400 Speicher merken.

    Bist Du scharf auf tolle Benchmarkergebnisse bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als noch mehr Geld auszugeben. Aber das ist nicht mein Problem...!

    MfG

  2. Standard

    Hallo Cheka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AV8 vs. MSI K8N Neo2 Platinium #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    am besten ist es wohl erst noch mit den alten rams das auszuprobieren ?
    aber übertaktbarkeit der cpu wird dann wohl eingeschränkt sein? oder beo pc 2700 garnicht zu empfehlen? wollte eigentlich nen 3000+ a64 hochzüchten und so auf 2400mhz bringen ?!?

    ach sry ... hauptsächlich hohe frames ... gegen langes warten und ladezeiten hab ich nicht allzuviel


Abit AV8 vs. MSI K8N Neo2 Platinium

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.