Abit AV8 und Winchester

Diskutiere Abit AV8 und Winchester im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Abend dieses Problem habe ich schon öfter gelesen ... jedoch ist eine richtige Lösung für mein Problem dennoch noch nicht vorhanden ich hoffe das ...



 
  1. Abit AV8 und Winchester #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Abit AV8 und Winchester

    Guten Abend

    dieses Problem habe ich schon öfter gelesen ...
    jedoch ist eine richtige Lösung für mein Problem dennoch noch nicht vorhanden ich hoffe das mir hier jemand genau helfen kann....

    also:
    Ich habe das Abit AV8 K8T800 Pro 3rdEye und einen Athlon 64 3500+ Winchester...Meine Biosversion ist mir nicht bekannt...
    Mein rechner geht nicht an bzw er bootet nicht es kommt der Fehlercode 0.4. (zumindest ist das der letzte...) und eine art Sirene (dieses Piepen)...

    Wie bekomme ich das system nun zum laufen?
    Hab schon 4 ram riegel in unterschiedlichen slots ausprobiert so wie eine neue Grafikkarte... und CMOS Clear... aber nichts half...

    Hab gehört das das wohl an einer zu alten Biosversion liegen soll die den Winni nicht erkennt aber wie soll ich die apdaten wenn mein Monitor schwarz bleibt???

    Naja ich hoffe mir kann jemand al zu bald weiter helfen

    MFG
    Neo

  2. Standard

    Hallo NeoC_84,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit AV8 und Winchester #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab gehört das das wohl an einer zu alten Biosversion liegen soll die den Winni nicht erkennt aber wie soll ich die apdaten wenn mein Monitor schwarz bleibt???
    Mit einem Newcastle... Wenn es an dem Bios liegt, was ich jetzt mal für wahrscheinlich halte, da du ja schon einiges probiert hast, würde ich mal in einem PC-Shop oder einem Systemhaus fragen ob sie dir dort das Board flashen.

  4. Abit AV8 und Winchester #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Laut Abit soll das nur am Speicher liegen da der AMD controller sehr wählerisch ist...

  5. Abit AV8 und Winchester #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Beim Kumpel bestand das Prob auch. Er nahm ein Riegel in einen bestimmten SLOT (lt. Handbuch) und flashte das Bios sodann.


Abit AV8 und Winchester

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.