Abit BE6-II

Diskutiere Abit BE6-II im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; An alle Abit BE6-II Besitzer Habe ein duftes Abit BE6-II-Board (von wegen Übertaktungsmöglichkeiten), jedoch kann ich aus keiner Soundkarte einen Ton herausbekommen, im Handbuch wird ...



 
  1. Abit BE6-II #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    An alle Abit BE6-II Besitzer

    Habe ein duftes Abit BE6-II-Board (von wegen Übertaktungsmöglichkeiten), jedoch kann ich aus keiner Soundkarte einen Ton herausbekommen, im Handbuch wird auf den SB-Link verwiesen (befindet sich rechts zwischen dem 3. und 4. PCI-Slot von oben gezählt) und dass man auf die Position und Lage des Stiftes achten soll.

    Wer kann mir sagen, wie ich den (die) Jumper stecken muss um den SB-Link zu aktivieren, die Anordnung der Pins sieht aus wie ein gespiegeltes C

    Oder kurz gesagt:
    Abit BE6-II Besitzer, schaut mal kurz auf Euer Board, wie die Jumper dort gesetzt sind.

    Danke für Eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo ernie.rec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit BE6-II #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Der SB-Link ist nicht für Jumpereinstellungen. Da kann man irgendwie irgendeine Soundblasterkarte (die es wahrscheinlich nicht mehr gibt) mit einem Kabel (das keiner kennt) ans Board klemmen um eine Zusatzfuntion (die keiner braucht) zu bekommen. Also dein Problem (denke ich jedenfalls) wird wo anders liegen.....


Abit BE6-II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.