abit nf7-s

Diskutiere abit nf7-s im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hat jemeand ne ahnung welche rev. von diesem board die beste ist? 1.0 1.1 1.2 2.0 und giebt es da überhaupt nen großen unterschied? welchen ...



 
  1. abit nf7-s #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hat jemeand ne ahnung welche rev. von diesem board die beste ist?

    1.0
    1.1
    1.2
    2.0


    und giebt es da überhaupt nen großen unterschied?

    welchen fsb habt ihr mit diesem board erreicht?

  2. Standard

    Hallo habitat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abit nf7-s #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    225 MHz mit der Revision 2.0

    Revision 1.2 und 2.0 tun sich nicht viel... wobei die Revision 2.0 auf Grund der neueren Nb zu empfehlen ist.

  4. abit nf7-s #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die antwort erst ma!

    und welche ram kannst du empfehlen?

    also ich hab gelesen das die infineon 2700 256mb bis 220 gehen 200 würden mir aber eigentlich reichen!

    die koten ja nur 34€ des stück!!

    oder doch andere?

  5. abit nf7-s #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    eine garantie das 200mhz möglich sind gibt es wohl nicht bei jedem infineon riegel, schliesslich ist er nur als pc333 spezifiziert. ich habe glücklicherweise sehr gute riegel erwischt, vom preis-/leistungsverhältnis her einfach spitze.

    wirklich sicher gehen kannst du aber nur mit echtem pc400 speicher oder pc333 speicher von marken wie TwinMos, GeIL, corsair usw.

    und wenn man sich schon ein neues board kauft, dann am besten immer die neuste revision, denn der hersteller legt die "serie" ja nicht umsonst in einer neuen revision auf....


abit nf7-s

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.