Abit NF7-S

Diskutiere Abit NF7-S im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; LOL Ich habe nach dem kontrollieren meiner bios einstellungen (neue CPU) nicht abgewartet bis die einstellungen gespeichert waren,sondern habe gleich den rechner ausgemacht um Komponenten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Abit NF7-S #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    LOL
    Ich habe nach dem kontrollieren meiner bios einstellungen (neue CPU) nicht abgewartet bis die einstellungen gespeichert waren,sondern habe gleich den rechner ausgemacht um Komponenten wie Maus Mikro etc. anzuschliessen.
    Dabei übersah ich halt dummerweise das speichern meines bios`es übersehen.
    Ich könnte mich dafür selber .... :8
    Aber das mit dem bios chip ist ein guter Rat habe schon einen Bestellt,wärend du gepostet hast.
    :2

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S #10
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    BIOS Speicherprozeß hab ich als Flashen interpretiert.
    Aber du hast nur die BIOS-Einstellungen geändert?
    Hast du probiert, auf dem Mainboard den Jumper für Clear CMOS zu nutzen?
    Dein BIOS ist vielleicht gar nicht hin!!

    Check das mal. Dann kannste deine Bestellung canceln!

    Gruß

  4. Abit NF7-S #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    zum passivkühlen der NB:
    wenn man den Abit-Lüfter runternimmt, trifft einen echt der Schlag, ich hätte mir heute fast nen wasserkühler für die nb gekooft. da ist echt nur n kleener klecks drunter, der lüfter ansich nervt schon arg... aber fsb 240... mit pc2700 ???
    asynchron vielleicht, aber dann is ja nix gescheites...
    vielleicht probier ich den zalman ja echt aus, 12 euro hat mich damals der orangene gekostet, allerdings auf nem kt266A bei fsb 149 *g*
    jedenfalls ist der abit-kühler echt schrott.

  5. Abit NF7-S #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @FrankSen : Bau die CPU einfach nochmal aus.. dann sollte das Board im SafeModus starten...


Abit NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.