ABit NF7-S probleme!!

Diskutiere ABit NF7-S probleme!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also kann ich mit dem speicher jetzt ganz vergessen zu übertakten??kann man da nix machen??timings runter oder so??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 49
 
  1. ABit NF7-S probleme!! #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also kann ich mit dem speicher jetzt ganz vergessen zu übertakten??kann man da nix machen??timings runter oder so??

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABit NF7-S probleme!! #34
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    probier mal auf 2.5/3/3/6

  4. ABit NF7-S probleme!! #35
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Murdoc

    Ich hatte das Problem auch, dass der Speicher selbst bei vorgegebener Geschwindigkeit nicht Fehlerfrei laufen wollte.

    Ich denke Du hast einen Speicher auf dem Steckplatz gleich neben der CPU und den anderen auf den einzelnen ganz rechts gesteckt?

    Wenn nicht, dann mach das mal. Wenn Du es schon so hast, dann tausche einfach mal die beiden aus. Also der der ganz rechts steckt nach ganz links und der ganz linke nach ganz rechts.

    So hat das bei mir schon ein paar mal funktioniert.

    Und lade Dir mal am besten Memtest runter. Damit kannst Du Deinen Speicher testen, ob der überhaupt und mit Deinen Einstellungen im Bios korrekt läuft.

    Hier zu finden :

    www.memtest86.com

    Diskette rein, nach dem entpacken die install.bat ausführen. Nachdem die Diskette geschrieben worden ist neustarten und von Diskette booten lassen.

    Dann lässt Du den Test wenigstens 2 mal durchlaufen. Wenn Fehler kommen im Bios Einstellungen ändern oder halt eben die Speicherbänke ausprobieren.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.


    Key

  5. ABit NF7-S probleme!! #36
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also corsair speicher ist ja voll für ein *****.wie funktioniert der memtest??habe es so gemacht wie du es sagtest auch habe ich die beiden vertauscht aber nix ab FSB 195 ist schluss.

    kann mir einer MEMTEST erklären??kann man da was mit kaputt machen alla falsche settings oder so??kenne mich da nicht aus!!

  6. ABit NF7-S probleme!! #37
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn pass auf 100% ist ist das dann abgeschlossen.wenn ich da jetzt fehler entdecke muss ich dann die timings zurückstellen oder mehr spannung geben oder was ganz anderes machen??

  7. ABit NF7-S probleme!! #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das der memtest startet beim booten haste gamacht oder?

    Ja, das wars schon...

    Was der bei dem Test GENAU macht, das kann ich Dir auch nicht sagen. Der wird halt die Speicheradressen durchtesten. Ja und wenn da was nicht stimmt, dann werden unten in dem grossen Fenster Fehler angezeigt.

    Und Corsair Speicher sind gut! Und nur weil die bei Dir aus wahrscheinlich unerklärlichen Gründen nicht laufen heisst das nicht, dass die fürn ***** sind...

    Meine laufen ohne Probleme mit 225 FSB bei 2,8V.

    Und alle anderen Corsair (und das waren viele) die ich verbaut habe laufen auch ohne Probleme.



    Key

  8. ABit NF7-S probleme!! #39
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, genau!

  9. ABit NF7-S probleme!! #40
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was muss ich denn machen wenn ich fehler finde??timings zurückstellen oder höher spannung??ich habe keine ahnung??

    Danke für deine Hilfe

    KEY


ABit NF7-S probleme!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.