Abit NF7-S Probleme

Diskutiere Abit NF7-S Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was 55 Crad viel? Meine Kollgen kommen alle so auf 60Crad im Normalbetrieb... Ich habe 5 Lüfter die die Luft in meinen gehäuse umwelzen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Abit NF7-S Probleme #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was 55 Crad viel?

    Meine Kollgen kommen alle so auf 60Crad im Normalbetrieb...

    Ich habe 5 Lüfter die die Luft in meinen gehäuse umwelzen und einer der direkt auf die CPU mit einen schlauch bläst...

    @Twin_Four

    Kannst du mir bitte erkären was die einzelnen Zahlen zu bedeuten haben? Würde gerne den Hintergrund wissen

    Danke echt nett Jungs :bj

  2. Standard

    Hallo TheOnlyOne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S Probleme #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sind die Zugriffcyklen der Speicher, je höher die Zahl, desto langsamer und eventuell stabiler...

    Intelligent wäre es aber erst mal zu überprüfen ob es überhaupt am Speicher liegt !!!

  4. Abit NF7-S Probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sytem ist jetzt belastbarer

    Aber BLue Screen kommt immernoch!

    Ich solle Chaching oder Shadowing deaktivieren! was ist das?

  5. Abit NF7-S Probleme #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Das sind noch Überbleibsel aus den guten alten DOS Zeiten.
    Bei mir sind diese Punkte auch etwas versteckt, bei dir werden sie nochmal an einer anderen Stelle sein.
    Geh einfach mal alle Optionen (alle, auch die Untermenus, auf die man per "Entertastendurck" kommt) durch. Irgendwo muss es diese Funktionen geben. Ist zwar etwas zeitaufwändig, aber dadurch machst du dich auch mit deinem BIOS vertraut und du hast im Endeffekt sicher mehr davon, als wenn dir jetzt einfach jemand die Stellen sagt, wo du die Einstellungen findest... (meine Meinung) ...

  6. Abit NF7-S Probleme #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Schau einfach ins Mainboardhandbuch!

    btw: Warum benutzt Du ECC-Ram?

  7. Abit NF7-S Probleme #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ist de ein ecc ram?

    Achja und es steht nichts in meinen Handbuch drinne von den zeugs

    Mich regt es langsaml echt auf das ich alle halbe Stunden den PC neu starten darf :cf :cd :dc

    Das kann es ja nicht sein oder...

    An was kann es noch liegen?

  8. Abit NF7-S Probleme #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ehrlich gesagt wenn er ein 300watt netzteil hat... das könnte das prob auch sein!
    probier mal ein starkes marken netzteil aus!

  9. Abit NF7-S Probleme #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ein stärkeres Netzteil zu kaufen um dann feststellen zu müssen das es das nicht ist, kommt ein bisschen teuer...

    Ich meine der Rechner meldet einen Fehler und dann muss ich ihn rebooten


Abit NF7-S Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.