Abit TH7-II/Raid Vcore Mod ?

Diskutiere Abit TH7-II/Raid Vcore Mod ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, weiss Jemand ob es für das Abit TH7-II/Raid eine Anleitung zum erhöhen der Vcore gibt.=? Was ich auch komisch finde die Northwood CPU ...



 
  1. Abit TH7-II/Raid Vcore Mod ? #1
    TheFool
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    weiss Jemand ob es für das Abit TH7-II/Raid eine Anleitung zum erhöhen der Vcore gibt.=?

    Was ich auch komisch finde die Northwood CPU benötigt ja 1.5Vcore,doch bei der standart einstellungen steht unter "health einstellungen" im Bios nur 1.37Vcore.

    Wollte jetzt meinen P41.8A mit 133FSb betreiben dafür setze ich die Vcore am maximum einstellbaren 1.624V ,doch Bios und Motherboad Monitor 5 zeigen an das ich ne Vcore von 1.5V habe ?!

    Bin für jeden Rat dankbar

    Gruss
    TheFool

  2. Standard

    Hallo TheFool,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abit TH7-II/Raid Vcore Mod ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.