wieder Abstürze!!!!!

Diskutiere wieder Abstürze!!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe nach mehreren postings von einigen gehört, ich soll mein "zu heisses System" kühlen. Nun habe ich einen 80x80mm Kühler von enermax eingebaut dann einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. wieder Abstürze!!!!! #1

    Standard

    Habe nach mehreren postings von einigen gehört, ich soll mein "zu heisses System" kühlen.

    Nun habe ich einen 80x80mm Kühler von enermax eingebaut dann einen 60x60 von Smartcooler.

    und einen neuen Cpu.Kühler für meinen Athlon-B Thunderbird 900Mhz
    CPU-Kühler(A) - SmartCooler FSM1169T TC.

    Gestern habe ich endlich alles zusammengebaut gehabt, und den ganzen Abend einen Megaspass gehabt.
    Weder Fifa noch Counterstrike ist abgestürzt, hat alles problemmlos funktioniert.
    Dann habe ich den PC über die nacht laufen lassen und heute ist dann Counterstrike abgestürzt (zuerst einmal bluescreen, dann öfters hängen geblieben).

    Bei Need For Speed Hot Pursuit beginnt das Spiel nach ca. 5min HEFTIGST zu ruckeln!!!

    Woran liegt das!!
    BITTE UM HIIIILFE :5
    Mein PC ist ein $()§=&/"§.... :-(

    Danke,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wieder Abstürze!!!!! #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mach mal das fenster auf dann wissen wirs obs an Hitze liegt !!

  4. wieder Abstürze!!!!! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Bei mir stürzt auch immer der PC ab aber schon nach 2-8 Minuten !!!
    Aber nur wenn ich Games spiele !!!!! Sonst nicht !!!!!!! :ae :ae :ae

  5. wieder Abstürze!!!!! #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wieviel watt haben eure Netzteile?

    seit wan habt ihr das letzte Mal formatiert?

  6. wieder Abstürze!!!!! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein NT hat 300Watt

    Das letzte mal vor 5 Monaten oder so formatiert.

    hab ja eh schon 2 lüfter und neuen cpu kühler, trotzdem aufmachen das fenster?

  7. wieder Abstürze!!!!! #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bitte euch umm HIIILFE!

    amd4ever hat mir damals geraten den pc besser zu kühlen...

    SiSoftware Sandra:
    Processor Sensors
    CPU Temperature : 53.2°C / 127.8°F
    Auto Fan Speed Control : No
    CPU Fan Speed : 2935rpm
    CPU Core Voltage : 1.78V

    sind 53,2 grad zuviel?
    obwohl ich erst neuen cpu-kühler gekauft hab?

    könnte es daran liegen, dass ich zuviel wärmeleitpaste draufgegeben hab, und die nun auf dem rest des prozessors verschmiert ist und nicht nur auf dem core?

  8. wieder Abstürze!!!!! #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SiSoftware Sandra:
    Temperature Sensor(s)
    Board Temperature : 24.1°C / 75.4°F
    CPU Temperature : 52.6°C / 126.7°F
    Power / Aux Temperature : 28.1°C / 82.6°F

    Cooling Device(s)
    Auto Fan Speed Control : No
    Chassis Fan Speed : 3277rpm
    CPU Fan Speed : 2872rpm

    Voltage Sensor(s)
    CPU Core Voltage : 1.78V
    +3.3V Voltage : 3.28V
    +5V Voltage : 4.88V
    +12V Voltage : 11.89V

  9. wieder Abstürze!!!!! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also den Überschuss solltest du bereinigen!! mit der Waärmeleitpaste musst du ganz sparsam umgehen... nur einen kleinen tropfen drauf und mit einem Wattestäbchen verteilen.... am besten alles saubermachen und neumachen, wenn du zu sehr gewütet hast.

    Zur Temperatur... mein system läuft unter vollast bei 56 grad und er meckert kein bisschen!

    Meine Konfiguration:

    Athlon XP 1800+
    Epox 8K3A+
    512 MB DDR 333mhz (Nanya)
    Geforce 4 Ti 4200


wieder Abstürze!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

etherlink xl pci (3c9008-tpo) 5v 3.3v

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.