Abstürze

Diskutiere Abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe voll oft freezes bei installationen oder beim extrahieren. Wieso? Muss ich mein Vcore erhöhen? (Geändert von Sucuk um 17:34 - 9. April 2001)...



 
  1. Abstürze #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe voll oft freezes bei installationen oder beim extrahieren. Wieso? Muss ich mein Vcore erhöhen?

    (Geändert von Sucuk um 17:34 - 9. April 2001)

  2. Standard

    Hallo Sucuk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mache mal bitte genauere Angaben zu deinem System.

  4. Abstürze #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK : AMD DURON 800@933 (7x133) , Epox 8KTA3, 3D Prophet II MX, Toshiba 48x, IBM DTTA-351010 (10,2 GB) und 300 W Netzteil. Mit Vcore und so hab ich nich so rumgespielt, ich weis nur dass ich irgendwas auf 1,775 gestellt habe....

  5. Abstürze #4

    Standard

    Dein Prozessor ist zu hoch übertaktet, ich würde schleunigst wieder mit normalen Werten arbeiten, ansonsten bist Du bald um ein paar Mark ärmer........(mein 900 hat sich bei der gleichen Einstellung wie Du sie fährst, in Rauch aufgelöst)

  6. Abstürze #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    schau dir mal diese seite an und stell die biosparameter die dort angegeben sind mal ein, falls das bios sie enthällt.
    <a href="http://home.tiscalinet.de/au-ja/review-kt133a-4.html

    vielleicht" target="_blank">http://home.tiscalinet.de/au-ja/review-kt133a-4.html

    vielleicht</a> hilft es.

    mfg

  7. Abstürze #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    solche Fehler treten gerne bei zu stark übertakteten Prozessoren auf, diese machen dann z.B. Fehler beim extrahieren.

  8. Abstürze #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da bin ich wieder, konnte nicht ins internet...sind 800@933 zu viel? ich hatte gestern dieses Problem : Wenn Windows neue Hardware gefunden hat hatte ich einen freeze bis zur tastur leds !!! nich mal die konnte ich ändern...ich hab es gestern wieder auf 800 gestellt aber bei hardware erkennung schon wieder einen freeze gehabt! ich hab die netzwerkkarte umgesteckt und meine soundblaster live value rausgenommen umgesteckt...jetzt geht´s!! Ich hab die schnauze voll davon da wo ich nen amd k6-2 500 hatte, hatte ich nie probleme ! Woran liegt das alles, winrar sfx entpacker habe ich gestern auch versucht schon wieder einen freeze gehabt! Toll telekom lässt mich auch nicht mehr ins internet die sollen eine störung oder so haben!


Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.