Abstürze nach Prozessor-Wechsel

Diskutiere Abstürze nach Prozessor-Wechsel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; zwischen MB und NB Temperatur gibt es keinen unterschied!! hast du schon FSB 100 eingestellt?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #25
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    zwischen MB und NB Temperatur gibt es keinen unterschied!!

    hast du schon FSB 100 eingestellt?

  2. Standard

    Hallo Tom256,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #26
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by -dOm-@8. Jan 2003, 13:35
    zwischen MB und NB Temperatur gibt es keinen unterschied!!
    ach!? :ae naja,.. egal :8

    zumindest liefert das Board 2 Temperaturwerte,....
    und der 2. ist bei meinem selten höher als 30°

  4. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #27
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann wirds wohl die Gehäuse Temp sein!!! ASUS

  5. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    FSB 100 werde ich testen und morgen berichten !!!

    vielen Dank allen :9

  6. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mooooment... das a7v133 unterstützt erst ab einer bestimmten REVISION den xp prozessor!!! [ich mein ab rev. 1.04 oder 1.05] alle älteren versionen unterstützen den xp NICHT!!!

    guck einfach mal bei den pci steckplätzen welche rev dein board hat... wenn du ne ältere rev hast ist wohl ein neues Mobo nötig :/ auch n bios update hilft in dem fall nicht

  7. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ... das Board erkennt den Prozessor beim booten richtig!!!
    Kann es dennoch nicht mit dem XP arbeiten ????????? :ae

  8. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #31
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ TOM wenn dein rechner mit dem XP bootet dann arbeitet dein Rechner auch damit richtig !!!....

    aracnotron . . meinte nur wenn du kein Bios update gemacht hättest oder eine ältere version des Mainboards hättest was du ja nciht hast, dann würde es nicht gehen...wenn Aracnotron alles gelesen hätte würde er wissen das Tom's PC mit dem XP bootet nur ab und zu zu Abstürtzen neigt!!!!

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL ! :bj

  9. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab hier noch n a7v133 rev 1.01 rumliegen ich glaub ich bau gleich mal meinen xp drauf und guck ob der bootet ;)


Abstürze nach Prozessor-Wechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.