Abstürze nach Prozessor-Wechsel

Diskutiere Abstürze nach Prozessor-Wechsel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nb Temperatur ich glaub's ja nich :ae Bei dem Chipsatz reicht ein passiv Kühler völlig aus und er hat noch einen mit Lüfter also da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nb Temperatur ich glaub's ja nich :ae
    Bei dem Chipsatz reicht ein passiv Kühler völlig aus und er hat noch einen mit Lüfter also da hat es garantiert nix mit zu tun :9


    Ich vermute mal den Speicher als Übeltäter... Ab ins Bios Speichertimings ganz soft einstellen (jeweils höchste Zahl) und gut is dat :4

  2. Standard

    Hallo Tom256,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #34
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    DANKE AMD mir will ja keiner glauben !!!

    SPeicher jep, deswegen soll tom ja auf FSB 100 laufen lassen so wie vorher, wenns dann einwandfrei läuft wissen's wir ja!

  4. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja dann könnte es theoretisch ja auch die Temperatur sein *g*

    Aber bin mir sicher das es der Speicher ist...oder wir sind uns sicher :2

  5. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #36
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jan 2003, 20:15
    Naja dann könnte es theoretisch ja auch die Temperatur sein *g*
    was meinst du mit dann ? hehe nur weil ich denke das es nciht an der NB Temp liegt? :ad
    wir werden ja sehen an was es lag/liegt !!! :bj

  6. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee ich meinte damit das bei einem FSB von 100 Mhz die CPU nicht so warm wird wie bei 133 MHZ also könnte auch die CPU zu warm werden :9 aber isse nich

    Speicher !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!! :4

  7. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hast du den Prozessor evtl beim einbau beschädigt! Brauch nur ne kleine Macke sein, und das Ding hängt sich hin und wieder weg! So war es bei mir! War kaum zu sehen! Wenn möglich teste den Prozzi mal auf nem anderen system!


    Wenn er da Läuft tipp ich auch auf den Speicher!

    Gruß

    Combodia

  8. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #39
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    habe gestern den XP mit FSB 100 laufen lassen und siehe da ....

    die gleiche Sche..... naja

    also ich denke mal der Speicher scheidet damit aus oder ???

  9. Abstürze nach Prozessor-Wechsel #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nicht unbedingt...

    Lad dir mal hier das Programm Memtest 3.0 herunter und teste den Speicher damit.
    Ausserdem probier mal die Zimmertemperatur soweit wie möglich abzusenken und teste dann noch einmal.
    Wenn alles nichts hilft wird es wohl an dem Board liegen. :8


Abstürze nach Prozessor-Wechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.