Abstürze - woran liegts ?

Diskutiere Abstürze - woran liegts ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Also bei Battlefield2, mit einem Gigabyte Ram und alles auf High, habe ich dieses Phänomen auch. Für mich sieht das so aus als wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Abstürze - woran liegts ? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Also bei Battlefield2, mit einem Gigabyte Ram und alles auf High, habe ich dieses Phänomen auch. Für mich sieht das so aus als wenn BF2 nicht gleichzeitig Texturen Nachladen und auf die Auslagerungsdatei zugreifen kann. Weil das auf vielen Rechnern stattfindet würde ich man eher sagen es liegt am Game.
    Leuchtet deine HDD LED auch dauer wenn das passiert? Ich mach dann immer ne pinkelpause und wenn ich wiederkomme stehe ich wieder auf dem Spawnpoint

    Ich habe gestern in einem Forum was über einen Befehlsparameter gesehen der auch die Speicherverwaltung von BF2 beeinflussen soll. Vieleicht mal nach googlen....

  2. Standard

    Hallo GenChip,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze - woran liegts ? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Hi,
    Also bei Battlefield2, mit einem Gigabyte Ram und alles auf High, habe ich dieses Phänomen auch. Für mich sieht das so aus als wenn BF2 nicht gleichzeitig Texturen Nachladen und auf die Auslagerungsdatei zugreifen kann. Weil das auf vielen Rechnern stattfindet würde ich man eher sagen es liegt am Game.
    Leuchtet deine HDD LED auch dauer wenn das passiert? Ich mach dann immer ne pinkelpause und wenn ich wiederkomme stehe ich wieder auf dem Spawnpoint

    Ich habe gestern in einem Forum was über einen Befehlsparameter gesehen der auch die Speicherverwaltung von BF2 beeinflussen soll. Vieleicht mal nach googlen....
    Ne es funktioniert auch auf Mittel nicht so wies sein soll und vorher ging ja auch alles. Mir ist auch eingefallen dass ich als es noch ging ebenfalls den vollen chipset Treiber nicht installiert hatte. Am meisten stört mich immer noch meine Festplatte die ständig arbeitet und firefox unten in der Leiste öfters mal kurz irgendwas ladet ohne zu fragen. Habe doch schon mit dban 2* alles gelöscht, kann man da was falsch machen ?? Programme laufen auch nicht im Hintergrund, kein Virus, was soll man da noch für Ideen haben ??
    Habe mal den virtuellen Speicher höher gesetzt auf alle partitionen und nach neustart lief tatsächlich alles ohne probs, dachte schon das wars...aber am nächsten Tag ging das selbe wieder los..

  4. Abstürze - woran liegts ? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich versuch jetzt doch nochma alles löschen und Treiber alle drauf...nur steht da, dass SP1 installiert sein muss sonst geht die USB 2.0 unterstützung verloren..wie soll ich das den machen, ich habe ja nur die Win Version wo SP2 bereits drauf ist !??


Abstürze - woran liegts ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.