Absturz

Diskutiere Absturz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich habe Micron-RAM, aber da läuft auch kein 1T-Command. Wirst dich wohl mit 2T zufriedengeben müssen, sonst stürzen die Spiele und 3D-Marks immer ab. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Absturz #9
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Ich habe Micron-RAM, aber da läuft auch kein 1T-Command. Wirst dich wohl mit 2T zufriedengeben müssen, sonst stürzen die Spiele und 3D-Marks immer ab. Frieren bei mir jedenfalls ein (1T), mit 2T keinerlei Probleme mehr. Es wurde darüber auch schon viel diskutiert bis jetzt soll nur das MSI mit 1T keine Probleme machen, doch die Performancesteigerung ist wohl nicht groß 2T->1T.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo Thorsten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.