Absturz

Diskutiere Absturz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Noch ne lästige Frage: Woran könnte es liegen, wenn mein PC (WinXP) während Spielen auf einmal abstürzt und neu hochfährt? AMdAthlon 900Mhz 384MB-ram 300Watt NT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Absturz #1

    Standard

    Noch ne lästige Frage:

    Woran könnte es liegen, wenn mein PC (WinXP) während Spielen auf einmal abstürzt und neu hochfährt?

    AMdAthlon 900Mhz
    384MB-ram
    300Watt NT
    Brauchts ihr mehr Infos dann schreibts plz?

    DANKE!
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    könnte ein zu schwaches Netzteil sein oder die RAM Timings sind zu scharf eingestellt im Bios.

  4. Absturz #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie oft willst du das noch Fragen....da gibts doch schon nen Thread

  5. Absturz #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry AMD4ever, aber bis jetzt war das bei mir nie der fall, dass der pc automatisch neu hochfährt!

    Davor die threads waren, dass mein bild freezd.
    Nun seit gestern oder vorgestern fährt er auto. neu hoch.

    @Martin: wie änder ich die ram-timings, bzw auf was änder ich sie, runter, rauf...?

    Thnx
    KITT

  6. Absturz #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja die Tips sind aber die selben wie hier und das ist entweder ein Hitzeproblem oder wirklich zu scharfe Timings...einfach mal im Bios gucken und die langsamsten Settings (niedrigste Zahlen) testen :bj

  7. Absturz #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiss ja eh, dass ich lästig bin :ac

    Aber ich check meinen PC nicht :ae

    Wo stell ich die RAM-timings ein?
    Hab schon im Bios geschaut, find nix?
    Unter welcher Überschrift sol das sein?

    Danke nochmals!

  8. Absturz #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Welches Mobo hast Du denn ?
    Falls in den anderen Threads erwähnt, sorry :ae
    Handbuch zum Mobo vorhanden ?

  9. Absturz #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder geh mal auf Start > Systemsteuerung > System > Erweitert > ganz unten dann bei Starten und wiederherstellen auf Einstellungen > und dann unten beim Systemfehler automatisches neustarten deaktivieren....is das unterste Häckchen, dann ost mal obs besser geworden ist!!

    ncoh ne frage zur Systempflege...machst du als CheckDisk (scandisk) oder defragmentieren?


Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.