Absturz Absturz Absturz

Diskutiere Absturz Absturz Absturz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ OlMightyGreek wenn man den fSB runter stellt auf 110mhz dann läuft der rechner gut nur er ist nur 1,16 ghz schnell die steht bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Absturz Absturz Absturz #17
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ OlMightyGreek wenn man den fSB runter stellt auf 110mhz dann läuft der rechner gut nur er ist nur 1,16 ghz schnell
    die steht bei verwaltung -> ereignisanzeige -> system

    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    ultra

    Der Dienst "Nachrichtendienst" ist vom Dienst "Arbeitsstationsdienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
    ich weiss nicht ob des hier wichtig ist oder der fehler ist aber ich glaube nicht...

    Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Arbeitsstationsdienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

    Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

    Das Gerät \Device\Scsi\Fasttrak1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

    Dienst "Machine Debug Manager" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

    Dienst "Machine Debug Manager" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

    diese fehler kommen wiederholt


    neustes Bios ist ne Beta hatte ich schon auf dem rechner drauf hatte aber nix gebracht jetzt ist die letzt final vor der beta drauf

    2. da steht ACPI computer...
    3. neue grafik treiber ist drauf
    4. neuestet chip treiber ist drauf

    graka: IRQ 09
    sound IRQ 09 beides keine koflikte

    @ Azzo die platten hängen alle beide an einem kabel aber net am Raid Controller

    er hat den Soundblaster 5.1

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz Absturz Absturz #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ok, oberflächlich fehlt dem windows dann nichts. die fehlermeldungen sind denke ich mal nicht so gravierend.. außer das scsi ding.. hmm...

    tipp, damit du dem funzenden teil etwas näher kommst:
    Graka auf IRQ 11 setzen.. im bios unter den PCI configurations. meist ist das allea suf auto. Die graka ist das "display device" oder ähnlich.
    Soundkarte auf IRQ 05 setzen. s. oben. Die ist meist ein "multimedia device".

    Dann ACPI deaktivieren und Im windows den standart PC installieren.
    Generell haben alle älteren VIAs/AMD Chipsets mit ACPI super probleme!! Ich würd unbedingt zu diesem schritt raten.

    dann versuchts mal mit dem hohen FSB.


Absturz Absturz Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fasttrak 1 hat innerhalb der fehlerwartezeit nicht geantwortet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.