Absturz mit anschl. autom. Neustart

Diskutiere Absturz mit anschl. autom. Neustart im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich habe mehrere Notebooks zur Datenerfassung laufen. Die Daten werden über die serielle Schnittstelle in Log-Dateien geschrieben. Aus Redundanzgründen werden die Daten parallel ...



 
  1. Absturz mit anschl. autom. Neustart #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Absturz mit anschl. autom. Neustart

    Hallo Leute,
    ich habe mehrere Notebooks zur Datenerfassung laufen. Die Daten werden über die serielle Schnittstelle in Log-Dateien geschrieben. Aus Redundanzgründen werden die Daten parallel über einen USB-RS232-Converter nochmals in einer Logdatei gespeichert. Die Notebooks laufen monatelang durch. Nun kommt es immer mal wieder vor, dass eine System abstürzt und automatisch wieder neu startet. Einen Datenausfall haben wir nicht, da alle erforderlichen Programme automatisch gestartet werden. Ich möchte aber trotzdem gerne wissen welches Prg. bzw. welcher Treiber diesen Absturz verursacht. Gibt es Möglichkeiten dieses festzustellen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Lehmann

    Erfassungsrechner:
    Panasonic Toughbook CF-73
    Intel Pentium Mobile 1,4 Ghz
    Win XP Pro.
    2. COM-Port über USB-RS232 Converter
    Erfassungssoftware mit VB selbst programmiert

  2. Standard

    Hallo Lehmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz mit anschl. autom. Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.