Absturz bei "The Suffering"

Diskutiere Absturz bei "The Suffering" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ien Problem. mein Rechner stürzt nach Laden eines Spielstandes ( egal welcher) nach ca 3. Sekunden ab. Bild friert ein und Rechner fährt ...



 
  1. Absturz bei "The Suffering" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Absturz bei "The Suffering"

    Hallo,

    habe ien Problem. mein Rechner stürzt nach Laden eines Spielstandes ( egal welcher) nach ca 3. Sekunden ab. Bild friert ein und Rechner fährt sich runter und führt einen Neustart durch ohne eine Fehlermeldung anzugeben.

    Meine Konfiguration:

    Windows XP/ SP2
    Pentium 4 CPU 3,4 GHz
    1.00 GB RaM
    Graka: Nvidida Geforce 6600 128 MB ( PCI-Express )
    500 Watt Netzteil

    Mfg
    Dany

  2. Standard

    Hallo sisterdany,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz bei "The Suffering" #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    War das von Anfang an so? Tritt der Fehler also beim frisch installierten Spiel auf?
    Hast du den aktuellsten Patch installiert? Hast du ev. den Patch drauf, aber alte Spielstände sind inkompatibel?
    Hast du mal in Foren über The Suffering geguckt, ob andere ähnliche Probleme haben?

  4. Absturz bei "The Suffering" #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm speicher die Spielstände irgendwo ab und installiere das Spiel neu. Manchmal machen die Games sich halt selbstständig wegen irgeneinem Programm oder Treiber. Bei mir ist danach das Problem meist wieder behoben gewesen.
    -Suche den Fehler immer erst in der Software bevor du die die Hardware beschuldigts und von welchem Hersteller ist das Netzteil?

  5. Absturz bei "The Suffering" #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die superschnelle Antwort.


    Ja, ich habe mich natürlich schon umgehört, ob andere dieselben Probleme haben, bisher bin ich aber nicht fündig geworden.
    Das Problem existiert kurze Zeit nach Installation des Spiels. Und ich habe das Spiel nicht zum ersten Mal installiert. Das ist jetzt mein 2. Versuch. Und habe dasselbe Problem.
    Den aktuellen Patch habe ich schon runtergeladen, jedoch kann ich ihn nicht ausführen.
    Kann es eventuell sein das die Software beschädigt ist?

    Dany


Absturz bei "The Suffering"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

the suffering tastatur

the suffering bringt Windows zum Absturz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.