Absturz nach ungefähr 2STD

Diskutiere Absturz nach ungefähr 2STD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Current CPU Temp : 51° Current System Temp : 35° Current CPU FAN : 2860 Die Abschaltung ist bei 85° von daher denke ich das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Absturz nach ungefähr 2STD #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Current CPU Temp : 51°
    Current System Temp : 35°
    Current CPU FAN : 2860
    Die Abschaltung ist bei 85° von daher denke ich das die Werte normal sind. Mal sehn ob er jetzt nochmal abstürzt hab alle Teile nochmal überprüft ob sie richtig stecken und befestigt sind. Vielleicht hab ich ja Glück und daran lag es.

  2. Standard

    Hallo Michael2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz nach ungefähr 2STD #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hmm 51 Grad, naja is warm, aber net so warm. Der könnte bei Last bestimmt so auf seine 65 Grad kommen, im Kern schon etwas mehr. Naja man darf gespannt sein, denke mal, da du 768 MB Ram hast (bestimmt auf 2 oder 3 RAMS verteilt)könnte das auch ne Ursache sein. Also falls es mit der WLP immernoch so is, da baue mal die Rigel aus und teste jeden für sich....

  4. Absturz nach ungefähr 2STD #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Problem ist leider immer noch da. Werde es morgen aber mal nur mit 512 DD-Ram Block versuchen. Habe einmal 512 DDR Dimm PC 333 und einmal 256 DDR Dimm PC 266 mit FSB 100 läuft alles ja einwandfrei nur hat Prozessor dann eben nur 1,5 GHz statt den 2 GHz die ein Athlon 2400+ haben sollte. :ab

  5. Absturz nach ungefähr 2STD #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab Prozessor jetzt mit Wärmeleitpaste wieder zusammengebaut doch PC stürzte immer noch ab. Dann hab ich mal den 256 Ram DDR PC266 ausgebaut und siehe da PC läuft nun einwandfrei bei allen Spielen mit maximaler Auflösung 1280x1024 würde sicher noch mehr gehn doch 17 Zoller lässt halt nicht mehr zu. Aber zum Glück endlich ohne lästigen Absturz. Danke für die Hilfe von allen vorallem Matusch. Jetzt kann es wieder abgehn :af :6 :4


Absturz nach ungefähr 2STD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.