Absturz: W2k Hardware-Problem...

Diskutiere Absturz: W2k Hardware-Problem... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo also, eine grundinstallation w2k prof fand statt alles lief, aber dann... auf einmal....pc abgestürzt er blieb einfach hängen... in der mitte gabs linien...die maus ...



 
  1. Absturz: W2k Hardware-Problem... #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo

    also, eine grundinstallation w2k prof fand statt

    alles lief, aber dann... auf einmal....pc abgestürzt

    er blieb einfach hängen... in der mitte gabs linien...die maus konnte man noch bewegen, aber je mehr man sie bewegte, desto mehr linien horizontal über den bildschirm...

    nach kurzer zeit konnte man die maus auch nicht mehr bewegen. tja.

    die festplatten sind i.o. (gleicher fehler mit etlichen neuen hd's)
    win2k ist doch das stabîlste system momentan????

    also, was ist mit der hardware...?

    kennt ihr sowas??

    bei den abstürzenden pc's findet w2k mit "chkdsk" in w2k IMMER FEHLER... sobald man den pc neu startet, mit der vorherigen eingabe "chkdsk /f" findet er während dem fixierten ausführen von chkdsk KEINE FEHLER....

    ..."heitere fahne" ...komische sache

    ibm pc 300 gl 667mhz / 64mb ram...

    typ : 6474-w3g

    alle pc's, die abstürzen haben diese konfiguration


    gruss&merci

  2. Standard

    Hallo pablovschby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz: W2k Hardware-Problem... #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich glaube, es lag an der grafikkarte, ich teste weiter....


Absturz: W2k Hardware-Problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.