Abwärtskompatibilität von RAM Modulen

Diskutiere Abwärtskompatibilität von RAM Modulen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann ich auf mein Motherboard das DDR 266/2100 RAM unterstützt auch mit 333/2700 betreiben? Ich Danke...



 
  1. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann ich auf mein Motherboard das DDR 266/2100 RAM unterstützt auch mit 333/2700 betreiben? Ich Danke

  2. Standard

    Hallo habitat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Speicher Module sind abwärtskompatibel........

    laufen dann aber auch nur mit 266 Mhz

  4. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich dann auch 266 und 333 gleichzeitig betreiben?

  5. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt aufs Mobo und auf den Speicher an...würde aber abraten das ist meistens nicht so gut....


    Am besten nur gleichen Speicher verwenden ansonsten gibts fast immer Probleme

  6. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    wenn du 266 und 333 ramm ein baust dann werden die rams nur mit 266 laufen
    Jedoch ein noch beachten am besten immer die gleiche marke verwenden
    sonst hast du bis zu 40% preformance verlust.

  7. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auf nem 266'er Board laufen die eh nur mit 266 MHZ egal welche Kombination :9

  8. Abwärtskompatibilität von RAM Modulen #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    na super,ich weiss net wie oft ich die frage gestellt hab,keiner von euch nasen ;-) wollte mir ne konkrete antwort geben... :ad
    jetzt weiss ich ja wenigstens dass es doch geht. dann hab ich wenigstens nen grund mir nen 333er speicher zu holen,der sollte dann auch endlich nen fsb von mehr als 149mhz mitmachen und dann kann ich endlich sehen ob die cpu noch mehr hergibt! subber,dankeschön! :bj


Abwärtskompatibilität von RAM Modulen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.